Ahmet Arslan
Hunter
Neuling
Ahmet Arslan
Levo
Aktiver Benutzer
Ahmet Arslan
Mario
Aktiver Benutzer
Ahmet Arslan
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Ahmet Arslan
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Das Uwe eine Teilschuld hat ist klar, jedoch hat er ihm auch in der Hinrunde viele Chancen geboten zu zeigen das er es kann, da kam aber leider kaun was.
Aber dabei sollte man auch an Steegmann und Pfeifer denken.
Ich nehme mal an das die beiden wohl Budget freimachen wollten. Das Amo sehr viel verdient, aber das nicht auf dem Platz bringt, das ist dann typisches P/L Verhältnis.
Ob man diese Herangehensweise gut findet, oder nicht, lass ich mal unkommentiert, im Modernen Fußball kriegst du kaum loyale Spieler wie Amo, aber dann ist wieder mal seine schwache Hinrunde ein Thema.
Am Ende der Saison wird sich zeigen ob das ganze so schlau ist.
Aber dabei sollte man auch an Steegmann und Pfeifer denken.
Ich nehme mal an das die beiden wohl Budget freimachen wollten. Das Amo sehr viel verdient, aber das nicht auf dem Platz bringt, das ist dann typisches P/L Verhältnis.
Ob man diese Herangehensweise gut findet, oder nicht, lass ich mal unkommentiert, im Modernen Fußball kriegst du kaum loyale Spieler wie Amo, aber dann ist wieder mal seine schwache Hinrunde ein Thema.
Am Ende der Saison wird sich zeigen ob das ganze so schlau ist.
Ahmet Arslan
Mario
Aktiver Benutzer
Letzte saison der Hinrunde lief ja auch schlecht wo er erst rückrunde aufgedreht hat.... hättest da so gehandelt wären wir diese Saison liga 4Das Uwe eine Teilschuld hat ist klar, jedoch hat er ihm auch in der Hinrunde viele Chancen geboten zu zeigen das er es kann, da kam aber leider kaun was.
Ahmet Arslan
Mario
Aktiver Benutzer
Uwe hat vor den Medien Arslans pimmel gelutscht! Kein Blatt usw... die Wahrheit wissen wir nicht! Als Trainer ein zwei spiele pause geben und dann wieder einsetzen wäre sinnvoller gewesen. Wie hier schon geschrieben wurde andere spieler die für Arslan gespielt haben... haben überhaupt nicht überzeugt.
Ahmet Arslan
IronReef
Neuling
Was mich daran stört ist:
Ja, er verdient gut! Budget-Gehaltsliste, Bla, Bla Bla...
Aber, wenn man kurz vor Knapp seinen Vertrag auflöst, schön und gut, Kaiser und Owuso wollte man auch schnellstmöglich los werden, die zieht man dann immer noch so durch?
Celebi hier und da, wird auch so durchgezogen bis heute, kaum was für RWE geleistet.
Das macht mich einfach nur Scheiße sauer!
Ich hoffe, es wird Budget frei, für einen freuen Trainer, BITTE!
Ja, er verdient gut! Budget-Gehaltsliste, Bla, Bla Bla...
Aber, wenn man kurz vor Knapp seinen Vertrag auflöst, schön und gut, Kaiser und Owuso wollte man auch schnellstmöglich los werden, die zieht man dann immer noch so durch?
Celebi hier und da, wird auch so durchgezogen bis heute, kaum was für RWE geleistet.
Das macht mich einfach nur Scheiße sauer!
Ich hoffe, es wird Budget frei, für einen freuen Trainer, BITTE!
Ahmet Arslan
Laviro
Neuling
Ahmet Arslan
Orkanspalter
Neuling
Live Aktivität
Keine Aktivitäten