3. Liga 3. Liga

Dennoch 1860 mit enormen Glück.
Niederlechner hätte eigentlich vom Platz fliegen müssen. Das beste dabei ist das der Schiri 2m daneben stand und es nicht mal mal eine Karte gab.
DFB sollte mal Geld in die Hand nehmen und den Teams geschultes Personal bieten, letzte Saison war es schon schmerzhaft, aber diese toppt bisher alles was manche Schiedsrichter angeht.

Dennoch 1860 mit enormen Glück.
Niederlechner hätte eigentlich vom Platz fliegen müssen. Das beste dabei ist das der Schiri 2m daneben stand und es nicht mal mal eine Karte gab.
DFB sollte mal Geld in die Hand nehmen und den Teams geschultes Personal bieten, letzte Saison war es schon schmerzhaft, aber diese toppt bisher alles was manche Schiedsrichter angeht.

Einige Kracher an Schiedsrichter Entscheidungen, bisher in den ersten Spielen.
Ich finde das kann man auch nicht weg diskutieren, aber leider wird die dritte Liga immer als Sprungbrett für junge Schiedsrichter angesehen und damit müssen wir uns abfinden.
Alternativ wäre der VAR den möchte keiner und auch aus finanziellen Gründen schwierige einzuführen.

Wird Zeit das der MSV verliert sonst bekomm ich demnächst die Kündigung weil mein Arbeitskollege ein aufs maul bekommt🤣

Das muss aber noch 1-2Wochen anhalten.
Schweinfurt und Havel Havelse.
Und danach könnte der MSV vielleicht mal doch ein nur ein unentschieden holen🤣

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Der Mo
  • Lechimist
  • Andy0901
  • Flutlicht
  • MattMor
  • Captain