3. Liga | Seite 3 | Fußball allgemein! | RWE-Portal App

3. Liga

Currently reading:
3. Liga

3. Liga 
Und das ist das was ich nicht versteh.... wir haben doch alle mal gekickt... wenn ich den Gegner auseinander nehmen kann dann mach ich das und hör nicht auf zu spielen

Anhören
3. Liga 
Aber guckt euch das Tor von Havelse mal an.... war das nicht ein stellungsfehler von wienand? Stand bei der Situation sehr zentral im Tor anstatt höhe Gegenspieler??

Anhören
3. Liga 
Wienand hätte das Dingen nur lang schlagen müssen egal ob da einer von uns steht oder nicht, aber die Sekunden hätten wir uns sortieren können.
Und der Treffer für uns fiel so spät ich glaube da kann man der Mannschaft dann kaum vorwerfen das die das über die Zeit schaukeln will, wie man das dann angegangen ist war natürlich maximal Scheiße. Immer noch genervt ey, hätte Owusu einfach nur den Kopf hochgenommen.. allein wenn ich dran denke reg ich mich schon wieder auf.

Anhören
3. Liga 
Kommentar von SeppeL
Kommentar von Mario
Das ist wenn man nach nen Treffer weiter spielt und nicht wie wir aufhört
Das ist es eben... schon unter Dabrowski so gewesen.

Das gehört schon zum "Hafenstraßen-Fußball"!
Ich kann mich an dem Spiel gegen Düsseldorf II noch erinnern. Wo alles drohte noch zu kippen, da wurde auch aufgehört. Tore zu schießen, beziehungsweise nach vorne zu spielen..
Dann gibt's wieder andere Beispiele wie in der verpassten Aufstieg Saison, als wir gegen Lippstadt haushoch gewonnen haben.

Aber mir wirkt es auch manchmal, dass wir in der zehnten Minute das erste Tor schießen, danach einfach nur noch defensiv nach vorne gespürt wird, unter dem Motto bloß kein Fehler mehr machen....

Anhören
3. Liga 
So, Mannheim zieht nach dem zweiten Spieltag schon die Reißleine. Dabro soll wohl regeln. Hoffe wir bleiben von übereilten Entscheidungen verschont. Uwe scheint im Netz schon ziemlich angezählt zu sein was man von den ganzen Hobby Trainern so lesen kann.....

Anhören
3. Liga 
Kommentar von RweAusSteele
So, Mannheim zieht nach dem zweiten Spieltag schon die Reißleine. Dabro soll wohl regeln. Hoffe wir bleiben von übereilten Entscheidungen verschont. Uwe scheint im Netz schon ziemlich angezählt zu sein was man von den ganzen Hobby Trainern so lesen kann.....

Ja liest man so, ist das beste was uns hätte passieren können.

Anhören
3. Liga 
Um Glawogger hat man in Augsburg darum geknebelt, dass in Mannheim weiter bleiben darf und jetzt nach Seegert und Boyd wirft man Ihn raus. Da ist man wohl wieder durch mit der Saison!

Anhören
3. Liga 
Kommentar von Neo2025
Um Glawogger hat man in Augsburg darum geknebelt, dass in Mannheim weiter bleiben darf und jetzt nach Seegert und Boyd wirft man Ihn raus. Da ist man wohl wieder durch mit der Saison!

Regensburg nicht Augsburg

Anhören
3. Liga 
Luc Holtz neuer Trainer

Anhören
3. Liga 
Kann nicht sein, dass die Esel hier durchmaschieren!
Scheiß MSV!

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität