3. Liga | Seite 16 | Fußball allgemein! | RWE-Portal App

3. Liga

Currently reading:
3. Liga

3. Liga 
Anhören
3. Liga 
Anhören
3. Liga 
Kommentar von Levo
Kommentar von secretplace
Morgen wird hier sicherlich bei den Stream herzlich gelacht:

Torfestival in Liga 3: Cottbus, Mannheim & Aachen feiern Kantersiege – Glöckner bei 60 entlassen,
Torfestival in Liga 3: Cottbus, Mannheim & Aachen feiern Kantersiege – Glöckner bei 60 entlassen,
Interessiert mich nicht was irgendein Streifentier in ihren Scheiß Podcast über uns sagt.

Ich persönlich bin auch auf Nachtschicht unterwegs und höre mir da eigentlich alle Podcast an. Rund um Rot-Weiss Essen und auch die dritte Liga.

In dem Format Dreierkette, nahm auch schon Marlon von Sky Teil und auch öfters Steven Rupprecht von MagentaSport.

Seine Meinung zu Rot-Weiss Essen würde mich schon jetzt interessieren.

Anhören
3. Liga 
Anhören
3. Liga 
Anhören
3. Liga 
Zumindest bei Elfmeter oder Rot sollte es ein VAR geben in Liga 3. 6 Fehlentscheidungen Pro Spieltag meine Fresse was ist mit denen Los? 60% der Spiele werden so mal ebend verpfiffen seit Beginn der Saison

Anhören
3. Liga 
Und jedes Jahr schlimmer

Anhören
3. Liga 
Aue kommt jetzt auch immer besser rein passend um uns nach dem Spiel morgen den Gnadenstoß zu geben. In Aue sehen wir eh nie Land..

Anhören
3. Liga 
Kommentar von Levo
Aue kommt jetzt auch immer besser rein passend um uns nach dem Spiel morgen den Gnadenstoß zu geben. In Aue sehen wir eh nie Land..
Richtig.... so jetzt teilzeit fan mia san mia

Anhören
3. Liga 
Noch 4 mal Spielen dann keine Gjasula Fehlt Ausreden mehr

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität