Die Wurst ist gut, macht mich Traurig... aber die muss man auch vernünftig zubereiten, dass ist das Problem. In Wattenscheid gab es die auch mal, mit Holzkohle. Die war super!
MA
Mario
1472
Dec 2025
vor 2 Stunden
922
Currywurst war geil... eine bestellt geh an mein platz 5 endstücke drinn 🤣🤮