Da müssen 4 kommen um ein fast genaue Rolle einzunehmen
PR
ProfMartini1907
18
Jun 2026
vor 13 Stunden
912
Vor 2 Jahren waren das zum größten Teil auch nur Regio Spieler. Das was man aktuell holt sind Spieler die sich schon bewiesen haben oder das Potenzial haben 1/2 Liga zu spielen.Wenn da 2 ältere Kommen ist das ausreichend. Bei Verl hatte man z.b kein Spieler Ü30 und die haben es sehr sehr weit gebracht
ST
Stauder1907
351
Dec 2025
vor 13 Stunden
913
Ja oder wie Duisburg es geschafft hat mir der aufstiegstruppe + gezielte Verstärkungen ..
ST
Stauder1907
351
Dec 2025
vor 11 Stunden
914
Wer wird Kapitän?
PR
ProfMartini1907
18
Jun 2026
vor 9 Stunden
915
Also, ein Abgang steht fest, nach Safi geht die nächste Wurst, nämlich die von Thiersgibt neue Stadionwurst bald
MA
Mario
1469
Dec 2025
vor 3 Stunden
916
Hoffe kommt wieder Dahmus 🤣
LE
Levo
781
Dec 2025
vor 2 Stunden
917
Der Mann hat Ahnung ☝️
DY
Dyonar
19
Dec 2025
vor 2 Stunden
918
Thiers ist die beste !!!!!
MA
Mario
1469
Dec 2025
vor 1 Stunde
919
Ja thiers wenn du keine zähne im maul hast
MA
Mario
1469
Dec 2025
vor 1 Stunde
920
Die bratwurst von draussen neben den Merch wagen die ist auch super vom geschmackt