Guest viewing is limited

Marcus Steegmann

Skairen2

Kreisliga-Kicker
20
Antwort an Skairen2
Antwort an PooMukkl
Ich bin gespannt, ob „MAP“ noch Sponsoren ran ziehen wird, wenn es seine Vita ist, wie er es in München getan hat.
 
Antwort an Sythis
Für das Heranziehen von Sponsoren ist ja momentan Herr Rang zuständig, so langsam könnte dann mal was kommen. Es ist meiner Meinung nach ein wenig traurig, dass wir Stand jetzt trotz sportlichen Erfolges und guter Zuschauerzahlen für die nächste Saison das gleiche Budget wie in dieser zur Verfügung haben werden. Vielleicht warten einige Sponsoren aber auch noch das Go für den Stadionausbau ab. Es müssen ja nicht direkt zwei Millionen mehr sein, die man zur Verfügung hat in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten, aber es sollte doch möglich sein, sich mit Mannschaften wie Duisburg, Köln oder 1860, die alle im Budget vor uns stehen , messen zu können. Andererseits denke ich, dass Dabrowski nicht verlängert hätte, wenn man ihm nicht mehr Kohle für den Kader versprochen hat und es taktisch auch unklug ist, öffentlich herauszuposaunen, dass man mehr Kohle hat. Die Beraterhaie lassen grüßen.
 
Antwort an Rufio
Für das Heranziehen von Sponsoren ist ja momentan Herr Rang zuständig

Ist von Uhlig ans Land gezogen werden.
Wenn aber MAP so Sponsoren Magnet ist, sehe ich Herr Rang nach der Sommerpause nicht mehr bei uns.
 
Antwort an Gremlin
Antwort an Ralle
Antwort an DrinBleiben
Antwort an ForzaRWE
Es gab Nie Interesse für Yassine Bouchama
 
Antwort an swattfish
Es gab Nie Interesse für Yassine Bouchama
Da ist die Bild anders Informiert:

Das zu [HASH=1949]#Moustier[/HASH] :

Entschieden ist dagegen schon jetzt das Werben um Tom Moustier (21). Der Mittelfeldspieler von Hannover 96 II, Spitzenreiter der Regionalliga Nord, stand sowohl in Essen als auch bei den Adlerträgern auf der Liste (BILD berichtete). Ein kampfstarker Achter mit viel Vorwärtsdrang, der in 26 Einsätzen bereits vier Tore erzielte und sechs weitere vorbereitete.

Qualitäten, die der Franzose ab der nächsten Spielzeit nun an der Hafenstraße unter Beweis stellen will. Dafür sagte er jetzt den Preußen ab, unterschrieb bei RWE einen Vertrag bis 2026.

Soweit so gut und der nächste Abschnitt:

Somit steht's quasi unentschieden. Denn erst vor wenigen Tagen hatte bekanntlich Yassine Bouchama (26), trotz intensiver Bemühungen von Sportdirektor Marcus Steegmann (43), ein Angebot der Rot-Weissen ausgeschlagen. Sich stattdessen für zwei weitere Jahre im schwarz-weiß-grünen Trikot entschieden.Und das, obwohl der Deutsch-Marokkaner sogar gebürtiger Essener ist. Bouchama versichert aber: „Münster war von Anfang an mein erster Ansprechpartner. Ich fühle mich einfach rundum wohl in der Stadt und im Verein, mit dem ich noch große Ziele erreichen möchte."
https://www.bild.de/sport/fussball/...-preussen-einen-korb-6630e65a014b590da7943321

Ich dachte es gab nie Interesse, laut Steegmann?
 
Antwort an Sascha Wolf
Live Aktivität
Es schreibt kein User