Dashboard Foren Vor dem Spiel ist nach dem Spiel VfL Osnabrück - Rot-Weiss Essen
VfL Osnabrück - Rot-Weiss Essen
In diesem Thema suchen
"LAntwort an "Levo, post: 3941, member: 62"
Vorallem war der volltrottel für eine NICHT entlassung von Dabro damals.... 100% wären wir abgestiegen
Ich hör immer nur ein paar Prozent hier und ein paar Prozent da. Wenn man nur 10 Prozent gibt helfen ein paar mehr auch nicht, Sunnyboy..
Die scheisse vom Fanchannel hab ich genau so erwartet. Zu viele Synapsensprünge
Die scheisse vom Fanchannel hab ich genau so erwartet. Zu viele Synapsensprünge
Und ja es ist punktemässig die beste 3liga Saison bzw haben nie um den abstieg geredet aber das wars auch schon. Jetzt stehst du da oben WARUM AUCH IMMER.... nächste Saison verlierst du etliche spieler weil einige evtl höher spielen wollen und die anderen nicht verlängern wollen wegen uwe..... jetzt müssen die Bosse da oben die chance sehen und all in gehen Trainer raus und den Garanten "doppel" "aufstiegs" trainer holen!
"MAntwort an "Mario, post: 3943, member: 124"
Du brauchst einfach einen neuen Impulse, dass Problem ist natürlich jetzt die Vertragsverlängerung. Jeder neue Trainer würde jetzt den Vogel zeigen. Warum konntest du nur einen Arslan weg geben?Und ja es ist punktemässig die beste 3liga Saison bzw haben nie um den abstieg geredet aber das wars auch schon. Jetzt stehst du da oben WARUM AUCH IMMER.... nächste Saison verlierst du etliche spieler weil einige evtl höher spielen wollen und die anderen nicht verlängern wollen wegen uwe..... jetzt müssen die Bosse da oben die chance sehen und all in gehen Trainer raus und den Garanten "doppel" "aufstiegs" trainer holen!
Wieso siehst das denn keiner. Oder habe ich so wenig Ahnung von Fußball?
Auch gegen eher "Normalos":
https://www.waz.de/lokales/essen/article411279430/polizei-setzt-180-rwe-fans-nach-auswaertsspiel-am-essener-hauptbahnhof-fest.html
Unser Ruf ist einfach etwas zwischen Dynamo Dresden, Eintracht Frankfurt und Hansa Rostock, irgendwo in der Mitte davon...🫤
https://www.waz.de/lokales/essen/article411279430/polizei-setzt-180-rwe-fans-nach-auswaertsspiel-am-essener-hauptbahnhof-fest.html
Unser Ruf ist einfach etwas zwischen Dynamo Dresden, Eintracht Frankfurt und Hansa Rostock, irgendwo in der Mitte davon...🫤
"FAntwort an "Flutlicht, post: 3954, member: 72"
[ATTACH type="full"]353[/ATTACH]
Auch gegen eher "Normalos":
Vielleicht ist das genau das Zeichen auf 4er Kette umzustellen, aber ich bin ja kein Trainer.
Fass mal einfach zusammen 9 Gegentore in 4 Spielen, Top Defensive.
Offensiv ist das ganze auch mau.
Mal auf Klasse setzen als auf Leute die halt Standing haben.
"PAntwort an "ProfNudel1907, post: 3957, member: 146"
4Er Kette und bitte kein safi in die startelf. Volle offensive
Vielleicht ist das genau das Zeichen auf 4er Kette umzustellen, aber ich bin ja kein Trainer.
"PAntwort an "ProfNudel1907, post: 3957, member: 146"
Und das bei einem "Trainer" der Defensiv ausgerichtet ist.
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)