Dashboard Foren Vor dem Spiel ist nach dem Spiel SV Ried - Rot-Weiss Essen (Testspiel, 17.07.2026)
SV Ried - Rot-Weiss Essen (Testspiel, 17.07.2026)
In diesem Thema suchen
17.07.2026 23:49
42
Und wieder zu lesen:
Keine stammelf gefunden… bis zur Winterpause wieder ?
Keine stammelf gefunden… bis zur Winterpause wieder ?
18.07.2026 00:32
43
Nö das war und ist alarmierend.. hätte gut und gern 6:0, 7:0 ausgehen können. Ich hoffe Geschwill fällt jetzt nicht länger aus dann wirds richtig lustig.
Geschwill - Alonso war schon mal ein Reinfall, und Hüning - Bazzoli war genauso grauenvoll.
Geschwill - Alonso war schon mal ein Reinfall, und Hüning - Bazzoli war genauso grauenvoll.
18.07.2026 10:06
44
Tchja….gleicher Koschinat Fußball wieder…
18.07.2026 11:08
45
Tchja….gleicher Koschinat Fußball wieder…
18.07.2026 17:50
46
ELAntwort an elmo2476
Ergebnis hatte ich so nicht erwartet und nach einer fast ausgetauschten Abwehr, dachte ich man hat es endlich mal begriffen… Das Ergebnis war doch zu erwarten. Löchrige Abwehr und der Sturm ein laues Lüftchen…
Hat nur noch ein Elfmeter gegen uns gefehlt.
18.07.2026 18:34
47
RWE-Portal
10
10
RWE-Portal
LIVE
0:00 / 0:00
Transkript anzeigen
Einen wunderschönen guten Morgen, meine liebe RWE-Freunde. Es ist mal wieder soweit. Wir machen uns jetzt auf dem Weg nach Ried zum internationalen Auswärtsspiel von RWE. Ja, ich frage mich schon wieder, wer auf diese glochere Idee kam, wieder so ein Testspiel mitzumachen. Aber international muss, so wie Niederspiele. Ja, wir haben jetzt vier Morgens auf einem Freitag. Wir haben wieder Zeit. Aber egal, wir machen uns das auf dem Weg. Neun Stunden ungefähr, zogadische Verspätung. Also es läuft schon wieder.
Wir sind jetzt in München angekommen. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, es ist irgendwas an ehemalsem Zügen kaputt Richtung Österreich, sodass jetzt gefühlt nichts fährt und wir keinen Plan haben, wie wir von München nach Ried kommen. Katastrophisch wieder. Cool, wir sind angekommen. Das ist das Bahnhofsgebäude. Crazy, crazy.
Weisen wie die Könige. Es sind einfach 3.000 Grad. Es geht kaputt. Vielleicht sind wir auch mal ein bisschen stört, dass wir wieder für den Test spielen.
Über 700 Kilometer fahren? Ja.
Spiel zu Ende und Tag irgendwie überstanden. Aber ich bin so totmüde. Das war so anstrengend. Wir sind seit 3 Uhr wach. Wir haben jetzt Glowreiche 1907. Oh mein Gott. Was man nicht alles tut für den Verein, vor allem auch für Testspiele. Aber international ist ja nochmal was ganz anderes als natürlich in der Saison. Zum Spielverlauf kann man es nicht so viel sagen. Das eine Top konnte man nicht sehen. Aber das, was ich sehen konnte, war jetzt nicht unbedingt so überzeugend. Ich bin gespannt.
Wenn ich glaube, so in drei Wochen geht wieder die dritte Liga los. Und dann müssen unsere Jungs an Feier sein und 100 Prozent gehen. Wir dackeln dann jetzt wieder ab, fahren nach Salzburg, fahren morgen wieder nach Hause. Und genau. Dann sehen wir uns zur dritten Liga wieder oder zu irgendwelchen Testspielen, die wahrscheinlich noch vorher stattfinden. Und dann bis dahin natürlich nur der RWE.
Wir sind jetzt in München angekommen. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, es ist irgendwas an ehemalsem Zügen kaputt Richtung Österreich, sodass jetzt gefühlt nichts fährt und wir keinen Plan haben, wie wir von München nach Ried kommen. Katastrophisch wieder. Cool, wir sind angekommen. Das ist das Bahnhofsgebäude. Crazy, crazy.
Weisen wie die Könige. Es sind einfach 3.000 Grad. Es geht kaputt. Vielleicht sind wir auch mal ein bisschen stört, dass wir wieder für den Test spielen.
Über 700 Kilometer fahren? Ja.
Spiel zu Ende und Tag irgendwie überstanden. Aber ich bin so totmüde. Das war so anstrengend. Wir sind seit 3 Uhr wach. Wir haben jetzt Glowreiche 1907. Oh mein Gott. Was man nicht alles tut für den Verein, vor allem auch für Testspiele. Aber international ist ja nochmal was ganz anderes als natürlich in der Saison. Zum Spielverlauf kann man es nicht so viel sagen. Das eine Top konnte man nicht sehen. Aber das, was ich sehen konnte, war jetzt nicht unbedingt so überzeugend. Ich bin gespannt.
Wenn ich glaube, so in drei Wochen geht wieder die dritte Liga los. Und dann müssen unsere Jungs an Feier sein und 100 Prozent gehen. Wir dackeln dann jetzt wieder ab, fahren nach Salzburg, fahren morgen wieder nach Hause. Und genau. Dann sehen wir uns zur dritten Liga wieder oder zu irgendwelchen Testspielen, die wahrscheinlich noch vorher stattfinden. Und dann bis dahin natürlich nur der RWE.
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Neue Beiträge
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)