Dashboard Foren Vor dem Spiel ist nach dem Spiel F.C. Hansa Rostock - Rot-Weiss Essen
F.C. Hansa Rostock - Rot-Weiss Essen
In diesem Thema suchen
"LAntwort an "Levo, post: 4163, member: 62"
Selbst die würde unter Uwe nur raus springen...Jetzt haben wir alles probiert 3er-Kette, 4er-Kette, 5er-Kette vielleicht mal mit der Fahrradkette versuchen..
"MAntwort an "Mario, post: 4170, member: 124"
Koschinat bleibt, gegen Mannheim gibt es wieder eine Scheiß Leistung und trotzdem gewinnt man, ist ja so üblich, die ganze Saison."IAntwort an "Isten, post: 4169, member: 159"
Uwe bleibt bis zum bitteren Ende"MAntwort an "Mario, post: 4168, member: 124"
Wie geht es weiter, jemand ein Gefühl dafür ?"PAntwort an "ProfNudel1907, post: 4167, member: 146"
😂lasst mal 11 Gurken vor dem Stadion aufhängen
"MAntwort an "Mario, post: 4184, member: 124"
Für mehr taugen wir allerdings nicht. Saison kann man ausklingen lassen.
Klassenerhalt ist da
"SAntwort an "Stevion, post: 4224, member: 187"
So nämlich, ab da war bei mir auch vorbei..
Wird Zeit, dass einer mal endlich so richtig drauf haut, kann mir das schon nicht mehr ziehen... Seit Aachen Hinrunde, hätte man schon handeln sollen!!!
"LAntwort an "Levo, post: 4227, member: 62"
Kann man so sagen, dann kam das "gute" Heimspiel gegen Rostock da dachte man, jetzt wird es wieder, habe ich hingenommen und dann das Spiel in Mannheim...
"SAntwort an "Stevion, post: 4224, member: 187"
So nämlich, ab da war bei mir auch vorbei..Wird Zeit, dass einer mal endlich so richtig drauf haut, kann mir das schon nicht mehr ziehen... Seit Aachen Hinrunde, hätte man schon handeln sollen!!!
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)