Dashboard Foren Vor dem Spiel ist nach dem Spiel F.C. Hansa Rostock - Rot-Weiss Essen
F.C. Hansa Rostock - Rot-Weiss Essen
In diesem Thema suchen
"MAntwort an "Mario, post: 3988, member: 124"
Genau, da sehe ich uns aktuell auch noch und glaube, dass wir noch von Aachen eingeholt werden, in der Endtabelle! Gestern noch ein Video auf Youtube gesehen wie er vermeintlich die endtabelle sieht.... da hat er RWE auf platz 1 gesetzt..... hat den aktualisiert (video eine woche alt) RWE platz 8 nur noch
Die haben ein absolutes Leistungs-hoch!
Aber mehr, wie Platz 8-11 sehe ich uns nicht, wenn überhaupt, dass noch nicht mal Lächerlich gemeint, einfach anhand der Enge der Liga, dass man schnell fallen kann!
Kein DFB-Pokal, Niederrheinpokal aus! Wenn Pfeifer und Steegmann meinen, an sowas noch festhalten zu müssen... Fällt mir nichts mehr ein...
Wurde nicht in dieser Zeit, in der Hinrunde, mit Schweinsteiger verhandelt? War da nicht was?
"HAntwort an "HexPulse, post: 3989, member: 23"
Aber mehr, wie Platz 8-11 sehe ich uns nicht, wenn überhaupt, dass noch nicht mal Lächerlich gemeint, einfach anhand der Enge der Liga, dass man schnell fallen kann!
Kein DFB-Pokal, Niederrheinpokal aus! Wenn Pfeifer und Steegmann meinen, an sowas noch festhalten zu müssen... Fällt mir nichts mehr ein...
Wurde nicht in dieser Zeit, in der Hinrunde, mit Schweinsteiger verhandelt? War da nicht was?
Kann sein aber wurde sofort abgesagt also gab's keine Verhandlungen der Grund war damals glaub ich weil er zur der zeit im TV tätig war als experte
Genau, da sehe ich uns aktuell auch noch und glaube, dass wir noch von Aachen eingeholt werden, in der Endtabelle!Gestern noch ein Video auf Youtube gesehen wie er vermeintlich die endtabelle sieht.... da hat er RWE auf platz 1 gesetzt..... hat den aktualisiert (video eine woche alt) RWE platz 8 nur noch
Habe mal nachgeschaut, die Youtuber von HRO habe ich auch gefunden:Gestern noch ein Video auf Youtube gesehen wie er vermeintlich die endtabelle sieht.... da hat er RWE auf platz 1 gesetzt..... hat den aktualisiert (video eine woche alt) RWE platz 8 nur noch
Ich gehe da bei Alwin mit... Weiter unten, alle anderen rechnen mit RWE auf Platz 1
[ATTACH type="full"]362[/ATTACH]
[MEDIA=youtube]dYk5__q-eAU[/MEDIA]
Fühle ich nicht!
Wollte soeben im Hansa-Forum stalken
https://www.hansaforum.de/viewtopic.php?t=754796
Bei mir aber wohl nicht ganz erreichbar...
https://www.hansaforum.de/viewtopic.php?t=754796
Bei mir aber wohl nicht ganz erreichbar...
Zitat:
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Additionally, a 503 Service Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Additionally, a 503 Service Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
"MAntwort an "Mario, post: 3994, member: 124"
Rohrstock hat in dem Spiel aber auch alles liegen lassen.. war ja schon slapstick
"MAntwort an "MonolithShade, post: 3992, member: 9"
War das einzigste Spiel wo ich überzeugt war danach nur Schrott und ja davor auchHinspiel!
[ATTACH=full]364[/ATTACH]
[ATTACH=full]364[/ATTACH]
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)