Gestern um 12:00
1. FC Saarbrücken - Rot-Weiss Essen
45
Hey Kumpels, ich glaub, wir sollten uns einfach mal entspannen und genießen. Die Jungs haben bestimmt alles draufgelegt, um sich hier gut zu zeigen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein paar Überraschungen in der Vorrunde... Ich mach mir keine Sorgen, ich schau einfach locker rein und lass mich überraschen!
Würde mir jede Woche gegen den Kopf geworfen werden, das ich meinen Job schlecht mache, weil ich Spielerprofil XY nicht geholt habe, dann würde mich die Waz auch mal irgendwann können.
Ich frage mich eher was man genau will mit dieser "Erfahrung". Ich kanns verstehen wenn man sagt man kriegt einen 6er der mal über 33Kmh rennt, aber jeder erfahrene 6er ist nunmal langsam und tut unseren Spiel verdammt weh.
Aachen hat auch keinen erfahrenen 6er gebraucht, genauso gilt das für den MSV.
Für die 10 gilt das gleiche, Tempo ist mir da viel wichtiger als irgendwelche Formalen Stationen im Oberhaus.
Ein Unterschiedsspieler, wie es Engelhardt bei Cottbus oder Cigerci ist, den macht man in Liga 3 indem man ein Team zusammenstellt wo die Chemie passt und die individuelle Qualität stimmt. Ich glaube das Sietan und Gianni erstmals auseichend sind.und bis zum Ende des Fensters gewartet werden kann.