Dashboard Foren Transfergerüchte Rot-Weiss Essen Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
In diesem Thema suchen
Artikel-Ausschnitt
Vor allem auf den Positionen im zentralen Mittelfeld würden sich noch einige interessante Konstellationen bieten. Erfahrene Spieler wie Elijah Krahn (30, zuletzt 1. FC Saarbrücken), Julian Green (31, Greuther Fürth), Diego Demme (34, Hertha BSC), Marcel Sobottka (32, VfL Bochum) oder Dzenis Burnic (28, Karlsruher SC) sind noch immer ohne neuen Klub. Ein weiterer interessanter Name auf dem Markt: Marco Richter (30), der zuletzt beim Bundesligisten FSV Mainz 05 unter Vertrag stand und dort noch trainieren darf, um sich auf eine neue Aufgabe vorzubereiten. Eine auf den ersten Blick unwahrscheinliche, aber letztlich nicht ausgeschlossene Lösung: Mahmoud Dahoud (30). Der ehemalige BVB- und Gladbach-Star hat nach wie vor keinen neuen Arbeitgeber, wohnt in Bochum und fühlt sich im Ruhrgebiet wohl. Ein Anruf beim Berater des Ex-Nationalspielers wäre somit möglicherweise die Mühe wert.
Ich glaube die Teuren Spieler sind kaum zu realisieren.
Florian Engelhardt oder ein Tony Rölke sind da eher drin.
Bei Rölke kann ich mir vorstellen das er auf die 8er Position stimmen kann, Müsel war auch ehemals Stürmer, kam aber super auf dee 8 klar. Aber um das zu sagen fehlen mir die Daten.
Die Namen der Waz sind auch, weit fern von "Möglich"
Florian Engelhardt oder ein Tony Rölke sind da eher drin.
Bei Rölke kann ich mir vorstellen das er auf die 8er Position stimmen kann, Müsel war auch ehemals Stürmer, kam aber super auf dee 8 klar. Aber um das zu sagen fehlen mir die Daten.
Die Namen der Waz sind auch, weit fern von "Möglich"
Hauptsache Titelbild Dahoud 🤣
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)