Dashboard Foren Transfergerüchte Rot-Weiss Essen Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
In diesem Thema suchen

Spekulation über Rückkehrer von Götze, Moustier und Harenbrock...
Aber bei der Zwoten war er wirklich im Einsatz.

Götze wäre schon eine Hausnummer, wenn er statt Bundesliga Aufstieg seine Chance erträumt und stattdessen in den 3. Liga wieder zurück kommt.
Unwahrscheinlich, Marktwert bei ca 2. Mio
Unwahrscheinlich, Marktwert bei ca 2. Mio
DEAntwort an Der-Essener1907
Dann definitiv keinen holen.nach den Abgang von Harenbrock und Moustier, brauche ich hier nicht mehr. Ich glaube, würde auch gar nicht mehr passen.
Was wollen wir mit Harenbrock?
Götze kann ich mir so gar nicht vorstellen das er nochmal in die 3 Liga geht.
Es wundert mich sogar das er bei Paderborn so aussen vor ist.
Harenbrock sehe ich auch nicht, wen will man denn da genau ersetzen?
Dann einzig zu geringen bezügen, aber ich mach da mal kein Wunder daraus das der Abgang zu Rostock dumm war.
Es wundert mich sogar das er bei Paderborn so aussen vor ist.
Harenbrock sehe ich auch nicht, wen will man denn da genau ersetzen?
Dann einzig zu geringen bezügen, aber ich mach da mal kein Wunder daraus das der Abgang zu Rostock dumm war.
Gerüchte und „Surferboy“ klingt eindeutig nach Tom Moustier.
Leihe inkl. Kaufpflicht bei Aufstieg evtl, obwohl ich eher davon ausgehe das keiner kommt.
SurferBoy war für mich immer Harenbrock! Aber denke nicht das er geholt wird bzw hoffe nicht das er gemeint ist.... wenn es Götze gewesen wäre hätten die das bestimmt anders genannt "Peter pan" aber vllt war er verletzt und soll minuten sammeln in der 2ten. Moustier? Echt nach der nummer ich hab mein kopf nicht frei und will nach Portugal!!!! Denke da streut einer damit geredet wird oder gewisse Herren brauchen Aufmerksamkeit
Gerüchte und „Surferboy“ klingt eindeutig nach Tom Moustier.
Leihe inkl. Kaufpflicht bei Aufstieg evtl, obwohl ich eher davon ausgehe das keiner kommt.
Nochmal: Surferboy war immer Harenbrock zu Regionalliga-Zeiten.
MAAntwort an Mario
Das selbe aber auch mit Hatenbrock. Pokerspiel vor seinen Abgang das er in die 2. Liga will. Danach wurde es 3. Liga und Rostock!Echt nach der nummer ich hab mein kopf nicht frei und will nach Portugal!!!! Denke da streut einer damit geredet wird oder gewisse Herren brauchen Aufmerksamkeit
Hätte er genauso bleiben können. Nach dem der Verein vor Jahren mit seinen Verletzungen Ihn den Rücken gestärkt hat.
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)