Dashboard Foren Transfergerüchte Rot-Weiss Essen Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
In diesem Thema suchen
Artikel-Ausschnitt
RWE-Trainer Koschinat spricht über Transfers Ein gelernter Spielmacher mit Erfahrung soll noch her, gefunden wurde er noch nicht. Einblicke in die Personalplanungen gab Koschinat wenig überraschend nicht, er konzentriere sich auf seine Arbeit mit der Mannschaft. „Wir haben einen tollen, entwicklungsfähigen Kader, der zusammenwächst. Meine Aufgabe ist es, Stabilität in die neuzusammengesetzte Gruppe zu bringen und den Jungs zu ihren neuen Rollen zu verhelfen.“ Zugleich betonte er aber auch: „Wenn noch etwas passiert, dann muss es keine Ergänzung sein. Das müsste dann jemand sein, der uns aufgrund seines Charakters und seiner Qualität nach vorne bringt.“ Ob RWE sich mit einem Kandidaten einigt, der dieses Anforderungsprofil erfüllt, wird spätestens am Dienstag feststehen.
sind nun bei 750k? an Ablösen da er wohl für 125k euro wechselt.
Da wir noch 1-2 Wintertransfers machen, ist das einiges an Geld was abgeht.
Ist noch ziemlich ungewohnt, aber da Pfeifer nicht über den Hunger isst, wird das alles wohl finanziell gedeckelt.
Glaube aber ich ziehe da mal den Vergleich zur Arminia 24/25 die fast eine Million ausgegeben haben.
Weiss einer ob das Pokalgeld nun in den Kader fliesst? Ich vermute ja eher weniger, wie es schon angesprochen wurde.
Da wir noch 1-2 Wintertransfers machen, ist das einiges an Geld was abgeht.
Ist noch ziemlich ungewohnt, aber da Pfeifer nicht über den Hunger isst, wird das alles wohl finanziell gedeckelt.
Glaube aber ich ziehe da mal den Vergleich zur Arminia 24/25 die fast eine Million ausgegeben haben.
Weiss einer ob das Pokalgeld nun in den Kader fliesst? Ich vermute ja eher weniger, wie es schon angesprochen wurde.
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)