Dashboard Foren Transfergerüchte Rot-Weiss Essen Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
In diesem Thema suchen
"PAntwort an "ProfNudel1907, post: 6126, member: 146"
Der möge Ihn bitte nehmen, ich Zahl das auch. Hauptsache weg. Das er bleiben soll, ist doch nur ein Uwe Dingen...
Junge wer auch immer Interresse an Safi hat, viel Spaß, das wird nix.
Anscheind gucken die kein Spiel von ihm in Liga 2.
"KAntwort an "Kernträger, post: 6128, member: 40"
Ich dachte unser Scouting ist schei***."PAntwort an "ProfNudel1907, post: 6126, member: 146"
Der möge Ihn bitte nehmen, ich Zahl das auch. Hauptsache weg. Das er bleiben soll, ist doch nur ein Uwe Dingen...Junge wer auch immer Interresse an Safi hat, viel Spaß, das wird nix.
Aber das der 2 Ligisten ist ja noch schlechter
Spätestens die relegationsspiele werden die 2ligisten gesehen haben das pizzaboy doch nicht so schnell ist zumindest 2te liga und vorallem am ball eher kreisklasse... da wird sich keiner melden.... finde ziemlich frech das unsere leute versuchen ihn zuhalten....
"MAntwort an "Mario, post: 6131, member: 124"
Deswegen wunder mich dieser Waz Artikel. Selbst wenn er trainiert, er bessert sich 0?Spätestens die relegationsspiele werden die 2ligisten gesehen haben das pizzaboy doch nicht so schnell ist zumindest 2te liga und vorallem am ball eher kreisklasse... da wird sich keiner melden.... finde ziemlich frech das unsere leute versuchen ihn zuhalten....
Ganze Saison war es ein und dasselbe, selbst mit Spielpraxis?
"PAntwort an "ProfNudel1907, post: 6132, member: 146"
Wäre das falsche Signal mit safi zu verlängern
"MAntwort an "Mario, post: 6131, member: 124"
Deswegen wunder mich dieser Waz Artikel. Selbst wenn er trainiert, er bessert sich 0?Spätestens die relegationsspiele werden die 2ligisten gesehen haben das pizzaboy doch nicht so schnell ist zumindest 2te liga und vorallem am ball eher kreisklasse... da wird sich keiner melden.... finde ziemlich frech das unsere leute versuchen ihn zuhalten....
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)