Dashboard Foren Transfergerüchte Rot-Weiss Essen Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
In diesem Thema suchen
Hab mir heute das Training mal angeschaut. Zu Anfang allgemeines Aufwärmen, danach aus dem zentralen Mittelfeld versucht über außen die Abwehr mit schnellen Anläufen zu überlaufen, Flanken und zu Tor Abschluss zukommen, naja, ging so meiner Meinung nach.
Danach oben auf dem kleinen Platz 4 Mannschaften jeder gegen jeden.
Zum Abschluss noch ein kleines Elfmeter schießen.
Tippe Mal auf ca.50 Training Kiebitze.
Danach oben auf dem kleinen Platz 4 Mannschaften jeder gegen jeden.
Zum Abschluss noch ein kleines Elfmeter schießen.
Tippe Mal auf ca.50 Training Kiebitze.
Danke für die Info
Pokal Einnahmen stimmen nicht wurde aber auch nicht gesagt ob mehr oder weniger als das was genannt wurde....
Und transfergeschichten das einige Spielernamen nicht stimmen und die absagen der spieler auch nicht.... da sagte Pfeiffer das die schmunzeln mussten als die das gelesen haben.... und das niemals irgendwelche Gelder ausgegeben werden/wurden die nicht planbar sind... wie das Geld jetzt von pokal
Und transfergeschichten das einige Spielernamen nicht stimmen und die absagen der spieler auch nicht.... da sagte Pfeiffer das die schmunzeln mussten als die das gelesen haben.... und das niemals irgendwelche Gelder ausgegeben werden/wurden die nicht planbar sind... wie das Geld jetzt von pokal
Zuletzt bearbeitet am 02.09.2026 um 20:22 Uhr
Wenn man sich weiterentwickelt hat, wie man es sagt, kann das Ziel ja nur Aufstieg heißen…
Abiama hat sich schon mal nicht "bewusst" für RWE entschieden, dass war nur die 2. Wahl, dass ist das erste.
Mit dem Transfers wird wohl Steegmann aus der Schusslinie genommen, oder Koschinat, dass einige kein Bock haben auf RWE unter sein Coaching?
Jornalisten sollen sich in der Tür geirrt haben, was ich mir vorstellen kann.
Jonny Swajkowski reicht es nicht im RWE-Kader, soll aber möglichst 3. Liga (vorher so kommuniziert worden von Martin Herms) ausgeliehen werden, um das Niveau genau so zu halten, warum dann nicht weiterentwickeln bei seinen aktuellen Arbeitgeber?
Wieder von Koschinat gelobt und aussortiert, glückwunsch dafür.
Mit dem Transfers wird wohl Steegmann aus der Schusslinie genommen, oder Koschinat, dass einige kein Bock haben auf RWE unter sein Coaching?
Jornalisten sollen sich in der Tür geirrt haben, was ich mir vorstellen kann.
Jonny Swajkowski reicht es nicht im RWE-Kader, soll aber möglichst 3. Liga (vorher so kommuniziert worden von Martin Herms) ausgeliehen werden, um das Niveau genau so zu halten, warum dann nicht weiterentwickeln bei seinen aktuellen Arbeitgeber?
Wieder von Koschinat gelobt und aussortiert, glückwunsch dafür.
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)