Dashboard Foren Transfergerüchte Rot-Weiss Essen Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
In diesem Thema suchen
Leonardo Vonic
Artikel-Ausschnitt
In der kommenden Saison wird der Angreifer eine Liga höher auf Torejagd gehen. Wie diese Redaktion erfuhr, wechselt Vonic für ein Jahr auf Leihbasis innerhalb Portugals zum Erstligisten Moreirense FC in den Norden des Landes. Dort soll der frühere Essener den nächsten Schritt gehen und sich für höhere Aufgaben empfehlen. In Porto steht Vonic noch bis zum 30. Juni 2028 unter Vertrag. Rot-Weiss Essen würde nur bei einem festen Wechsel profitieren Der ehemalige Champions-League-Sieger hatte versucht, den Stürmer in diesem Sommer zu verkaufen, doch ein passender Abnehmer hat sich nicht gefunden. Unter Umständen hätte dann auch Rot-Weiss Essen profitiert. Voraussetzung dafür wäre gewesen, dass der FC Porto einen Transfergewinn erzielt. Rund 500.000 Euro hatte der Klub aus der Hafenstadt im Januar 2025 für Vonic bezahlt. Erhält der FC Porto eine höhere Summe, partizipiert RWE prozentual am Überschuss.
Harenbrock nach Fortuna Köln, nach seinen Wechsel von uns weg lief es eher bescheiden.
Jannik Mause, vor Unterschrift ebenfalls bei Fortuna Köln. Macht er dort 15+ Tore, wissen wir, dass es nicht an Ihm lag.
Vertrag in Lautern wird wohl aufgelöst.
Jannik Mause, vor Unterschrift ebenfalls bei Fortuna Köln. Macht er dort 15+ Tore, wissen wir, dass es nicht an Ihm lag.
Ich sehe noch turbulente Monate bis Dezember, rieche den Braten einfach.
4 punkte aus drei spielen!
Ob das unser bisherige Anspruch ist, weiß ich nicht, geschweige denn wo die Reise hinführen soll.
Mein Gefühl sagt mir, wie schon genannt bis Dezember, wird Uwe Koschinat nicht überleben und im Winter Folgen wieder Notfalltransfers.
Unser bisheriger Kader zu jung und zu wenig Erfahrung, eine Spitzenmannschaft, die Anspruch hat, um rund um die zweite Bundesliga zu buhlen
Ob das unser bisherige Anspruch ist, weiß ich nicht, geschweige denn wo die Reise hinführen soll.
Mein Gefühl sagt mir, wie schon genannt bis Dezember, wird Uwe Koschinat nicht überleben und im Winter Folgen wieder Notfalltransfers.
Unser bisheriger Kader zu jung und zu wenig Erfahrung, eine Spitzenmannschaft, die Anspruch hat, um rund um die zweite Bundesliga zu buhlen
Ich sehe noch turbulente Monate bis Dezember, rieche den Braten einfach.
Zuletzt bearbeitet am 01.09.2026 um 14:33 Uhr
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)