Dashboard Foren Transfergerüchte Rot-Weiss Essen Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
In diesem Thema suchen
Nur mal so: Moustier spielt glaube ich keine Rolle mehr in Portugal 🙄
Und Harenbrock immer noch Vereinslos!
Ich würde jetzt nicht soweit gehen und sagen es ist kein Geld mehr da, wir haben ja jetzt einen kompetenten Aufsichtsrat, die werden schon wissen warum.
Budget ist ausgereizt, viel mehr regt mich die Abfindung von Gjasula auf damit der in der selben Liga wechseln kann. Auf seinen Wunsch hin!
Budget ist ausgereizt, viel mehr regt mich die Abfindung von Gjasula auf damit der in der selben Liga wechseln kann. Auf seinen Wunsch hin!
Ich würde jetzt nicht soweit gehen und sagen es ist kein Geld mehr da, wir haben ja jetzt einen kompetenten Aufsichtsrat, die werden schon wissen warum.
Muss sowas zuvor beim Aufsichtsrat oder so abgesegnet werden? Da kannste aber den Satz kompetenten Aufsichtsrat aber wieder bearbeiten.
Sowas blödes, wechselt zur Konkurrenz AUF EIGENEN WUNSCH und bekommt noch Taschengeld dazu.
SO wurde es in der Öffentlichkeit weitergetragen. Aber unseren Kader wollte man verjüngern. Ich glaube, man wollte Gjasula weg haben. Alles andere macht keinen Sinn.
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)