Dashboard Foren Transfergerüchte Rot-Weiss Essen Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
In diesem Thema suchen
Dauerkarten komplett weg... ja ich weiss das geld geht hier und da drauf aber ein bisschen muss doch über bleiben.... dann angeblich letzte saison gut gewirtschaftet dann kommt RWE als sponsor dazu plus Verlängerung stauder und die kleineren neuen sponsoren und am Ende haben wir doch keine kohle
Ich würde hier nicht von keiner Kohle reden.
Eher der Bedarf ist wohl nicht gegeben, sind wir mal da realistisch, auf der 6 gibt es keine Spieler die Top sind.
8er/10er bleibt dir da deutlich mehr offen und die restlichen Positionen sind zu gut besetzt.
Wir haben deutlich junge Spieler geholt, darunter Spieler die eigentlich für weitaus mehr gehandelt wurden vor einem Jahr.
Pesch galt letztes Jahr als das Talent aus Borussia, da wollte man schon knapp an die Million haben, wenn nicht sogar ihn in den Profi Kader integrieren.
Geschwill genauso, Bundesliga erfahren und erst 25.
Die Jungs sind das Geld allemale Wert insbesondere Geschwill und Pesch finde ich bisher sehr stark.
Junge Spieler kosten dir halt am Anfang Summe XYZ.XYZ, aber sollten die einschlagen kriegst du dann mal ebend Summe X.XYZ.XYZ. aufrufen.
Vonic und Götze haben jeweils 100k gekostet und waren 2 Spieler die uns deutlich besser gemacht oder viel Geld eingebracht haben.
Eher der Bedarf ist wohl nicht gegeben, sind wir mal da realistisch, auf der 6 gibt es keine Spieler die Top sind.
8er/10er bleibt dir da deutlich mehr offen und die restlichen Positionen sind zu gut besetzt.
Wir haben deutlich junge Spieler geholt, darunter Spieler die eigentlich für weitaus mehr gehandelt wurden vor einem Jahr.
Pesch galt letztes Jahr als das Talent aus Borussia, da wollte man schon knapp an die Million haben, wenn nicht sogar ihn in den Profi Kader integrieren.
Geschwill genauso, Bundesliga erfahren und erst 25.
Die Jungs sind das Geld allemale Wert insbesondere Geschwill und Pesch finde ich bisher sehr stark.
Junge Spieler kosten dir halt am Anfang Summe XYZ.XYZ, aber sollten die einschlagen kriegst du dann mal ebend Summe X.XYZ.XYZ. aufrufen.
Vonic und Götze haben jeweils 100k gekostet und waren 2 Spieler die uns deutlich besser gemacht oder viel Geld eingebracht haben.
Der Götze Deal war finanziell der schlechteste der letzten Jahre und das lag nicht am Spieler. Die Kaufverpflichtung und dann nur ein Jahr Vertrag. War klar das der nach dem verpassten Aufstieg weg ist. Wären wir aufgestiegen hätte ich ja gesagt hat sich gelohnt aber da hast du nur Geld investiert und standst am Ende mit leeren Händen da.
Zuletzt bearbeitet am 26.08.2026 um 05:01 Uhr
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)