Dashboard Foren Transfergerüchte Rot-Weiss Essen Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
In diesem Thema suchen
Mir ist ein satz beim test gegen etb im Kopf geblieben als ich den ticker verfolgt habe.....
RWE ist vorne ideenlos
RWE ist vorne ideenlos
Dompe wird freigestellt 👀😂🤣😂🤣
Interessant, wie schnell sich das alles entwickelt! Hoffentlich bringt Steegmann etwas Neues auf den Tisch. Aber wenn ich ehrlich bin: Das „ideenlose“ RWE-Team macht mir manchmal echt Sorgen. Lass uns mal abwarten und sehen, was Sonntagbrunnen noch mit seiner Magie herausholen kann!
Kann man so machen. War kadertechnisch überhaupt nicht das was ich persönlich erwartet habe. Aber gut, die Verantwortlichen werden sich hoffentlich etwas dabei denken.
Vielleicht überrascht man uns ja im August noch mit 1-2 großen Namen und das warten hat sich dann am Ende gelohnt…
Man kann nur hoffen, dass es am Anfang nicht direkt richtig in die Hose geht und man panisch irgendwelche Schnellschüsse machen muss
Vielleicht überrascht man uns ja im August noch mit 1-2 großen Namen und das warten hat sich dann am Ende gelohnt…
Man kann nur hoffen, dass es am Anfang nicht direkt richtig in die Hose geht und man panisch irgendwelche Schnellschüsse machen muss
ELAntwort an elmo2476
Wäre nicht das erste Mal
Kann man so machen. War kadertechnisch überhaupt nicht das was ich persönlich erwartet habe. Aber gut, die Verantwortlichen werden sich hoffentlich etwas dabei denken.
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)