Dashboard Foren Transfergerüchte Rot-Weiss Essen Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
In diesem Thema suchen
Ich grade auch nicht... aber als ich das Plakat hin gelegt hab hat er mir gesagt das er alles versucht die grossen "höheren" regale zu fischen
Sonst hätten die zuhause bleiben müssen
Die Esel leihen 
Innenverteidiger · MSV Duisburg

Martin Ens
Innenverteidiger · MSV Duisburg450 Tsd. €Marktwert
vom SC Paderborn aus.Auch vom Spilstil passt das mal so gar nicht, Drecksburg will wieder auf umschaltmomente setzen und Ens ist jemand der im Ballbesitz Fußball seinen Platz findet.
Keine Frage guter Verteidiger, aber Skinny Jeans Junge meinte mal das die Esel keine Verteidiger finden.
Wenn wir den statt Geschwill geholt hätten wäre ich aus dem Fenster gesprungen, und damit ist alles gesagt. Aber die brauchten ja auch eigentlich keinen neuen Stammspieler in der IV, bestimmt für die breite.
Zuletzt bearbeitet am 15.07.2026 um 15:05 Uhr
Wenn wir den statt Geschwill geholt hätten wäre ich aus dem Fenster gesprungen, und damit ist alles gesagt. Aber die brauchten ja auch eigentlich keinen neuen Stammspieler in der IV, bestimmt für die breite.
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)