Dashboard Foren Transfergerüchte Rot-Weiss Essen Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
In diesem Thema suchen
Stürmer finde ich jetzt nicht so dramatisch, wir haben immer noch Marek, wenn wir da aber eine Bombe bekommen, gerne holen, aber da drängt die Zeit nicht. Zehner hat jetzt höchste Priorität, damit die Abläufe sitzen möglichst noch vor/zum Trainingslager.
Stürmer finde ich jetzt nicht so dramatisch, wir haben immer noch Marek, wenn wir da aber eine Bombe bekommen, gerne holen, aber da drängt die Zeit nicht. Zehner hat jetzt höchste Priorität, damit die Abläufe sitzen möglichst noch vor/zum Trainingslager.
Klar wenn Uwe wieder meint jedes Spiel den Stürmer zu wechseln, kann das nicht funktionieren. Ist dann aber eher Koschinat schuld. Bevor man hier für einen Telalovic bezahlt gehe ich lieber nur mit Marek und Jaka ins Trainingslager.
Zuletzt bearbeitet am 09.07.2026 um 12:00 Uhr
Klar wenn Uwe wieder meint jedes Spiel den Stürmer zu wechseln, kann das nicht funktionieren. Ist dann aber eher Koschinat schuld. Bevor man hier für einen Telalovic bezahlt gehe ich lieber nur mit Marek und Jaka ins Trainingslager.
Wir er niemals machen außer wir liegen wieder zur Halbzeit 3:0 zurück, dafür bräuchten wir definitiv einen Dritten der von der Bank kommen kann.
Uwes Einstellung zu Stürmern ist offensichtlich, für ihn sind das verlorene Positionen weil die nicht genügend mitarbeiten, da wird er niemals von Beginn an zwei Stürmer aufstellen. Am liebsten 5 Abwehrspieler und 5 Mittelfeldspieler und dann mit 80% Ballbesitz den schönen Tod sterben.
Das Klappt dann wieder bis zum Strafraum und da ist dann Schluss.
Aber anderes Thema.
Uwes Einstellung zu Stürmern ist offensichtlich, für ihn sind das verlorene Positionen weil die nicht genügend mitarbeiten, da wird er niemals von Beginn an zwei Stürmer aufstellen. Am liebsten 5 Abwehrspieler und 5 Mittelfeldspieler und dann mit 80% Ballbesitz den schönen Tod sterben.
Das Klappt dann wieder bis zum Strafraum und da ist dann Schluss.
Aber anderes Thema.
Zuletzt bearbeitet am 09.07.2026 um 12:06 Uhr
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)