Dashboard Foren Spieler, Staff und Verantwortliche Uwe Koschinat (Cheftrainer)
Uwe Koschinat (Cheftrainer)
In diesem Thema suchen
"IAntwort an "IronReef, post: 3429, member: 24"
Oder welche Sendung?
Ne, ist echt 🤣"MAntwort an "Mario, post: 3420, member: 124"
Ist das KI?[ATTACH=full]293[/ATTACH]
Oder welche Sendung?
https://www.s-promotion.de/tour.php?tour=1512
Ich muss ganz ehrlich sagen, Absteigen werden wir ja nicht mehr.
Daher ist mir der Sportliche Ausgang am ende der Saison unter diesen Trainer nur noch völlig egal...
Ich weiß nicht, was die Uwe Befürworter guten in den Spielen sehen... Ich kann es nicht nachvollzeihen...
Am Ende bleibt, Niederrheinpokal aus gegen Oberhausen, kein DFB-Pokal, Platz 8 am Ende!
Da bin ich ja mal gespannt.
Daher ist mir der Sportliche Ausgang am ende der Saison unter diesen Trainer nur noch völlig egal...
Ich weiß nicht, was die Uwe Befürworter guten in den Spielen sehen... Ich kann es nicht nachvollzeihen...
Am Ende bleibt, Niederrheinpokal aus gegen Oberhausen, kein DFB-Pokal, Platz 8 am Ende!
"UAntwort an "Unc0ver, post: 3511, member: 75"
Wird am Ende schön geredet das wir nie was mit den abstieg zutun hatten!!
Ich muss ganz ehrlich sagen, Absteigen werden wir ja nicht mehr.
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)