Dashboard Foren RWE-Portal App Kritik, Updates & Verbesserungsvorschläge!
Kritik, Updates & Verbesserungsvorschläge!
In diesem Thema suchen
03.07.2026 20:00
222
Weil manche halt einfach informativ sind - sonst würde man sie ja nicht posten. Und wenn man diese Information, ohne jetzt wieder die Urquelle raussuchen zu müssen, versenden kann, wäre doch top. Ist ja nicht jeder rot weisser in Foren und socials aktiv
04.07.2026 10:19
223
UNAntwort an Unc0ver
Antwort an Stauder1907
Antwort an Developer
Antwort an Stauder1907Download für Foto und Video möglich.Was ein Macher!Download Funktion bei mir am iPhone steht dort leider fehlgeschlagen
Bei mir am iPhone läuft
Weil manche halt einfach informativ sind - sonst würde man sie ja nicht posten. Und wenn man diese Information, ohne jetzt wieder die Urquelle raussuchen zu müssen, versenden kann, wäre doch top. Ist ja nicht jeder rot weisser in Foren und socials aktiv
04.07.2026 10:37
224
UNAntwort an Unc0ver
Antwort an Stauder1907
Antwort an Developer
Antwort an Stauder1907Download für Foto und Video möglich.Was ein Macher!Download Funktion bei mir am iPhone steht dort leider fehlgeschlagen
Bei mir am iPhone läuftWeil manche halt einfach informativ sind - sonst würde man sie ja nicht posten. Und wenn man diese Information, ohne jetzt wieder die Urquelle raussuchen zu müssen, versenden kann, wäre doch top. Ist ja nicht jeder rot weisser in Foren und socials aktiv
04.07.2026 12:52
225
Kleinigkeit die mir aufgefallen ist. Die Schrift bei Artikel Alle ansehen ist schwer zu lesen.
04.07.2026 12:53
226
Kleinigkeit die mir aufgefallen ist. Die Schrift bei Artikel Alle ansehen ist schwer zu lesen.Größeres Handy 😂
04.07.2026 12:53
227
Ich löse es gleich, bin leider noch mit der „Verbesserten Benachrichtigungsglocke“ beschäftigt.
04.07.2026 12:54
228
Kleinigkeit die mir aufgefallen ist. Die Schrift bei Artikel Alle ansehen ist schwer zu lesen.Größeres Handy 😂
04.07.2026 12:54
229
gleich besser
04.07.2026 13:04
230
Ich muss ehrlich sagen, ich könnte Heulen vor freude, was für ein Ding hier in 2 Wochen aufgezogen wurde.
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)