Dashboard Foren Rot-Weiss Essen Fanszone Vonne Hafenstraße
Vonne Hafenstraße
In diesem Thema suchen
16.07.2026 08:43
Vonne Hafenstraße
Vonne Hafenstraße
22
Unter dem Video geht auf jeden Fall wieder die Diskussion weiter, dass Uwe nicht der richtige ist.
16.07.2026 11:09
Vonne Hafenstraße
Vonne Hafenstraße
23
Unter dem Video geht auf jeden Fall wieder die Diskussion weiter, dass Uwe nicht der richtige ist.
16.07.2026 11:17
Vonne Hafenstraße
Vonne Hafenstraße
24
16.07.2026 11:30
Vonne Hafenstraße
Vonne Hafenstraße
25
Richtig! Freu ich mich schon drauf wie ideenlos wir nach vorne spielen💪
16.07.2026 11:33
Vonne Hafenstraße
Vonne Hafenstraße
26
Richtig! Freu ich mich schon drauf wie ideenlos wir nach vorne spielen💪
16.07.2026 16:19
Vonne Hafenstraße
Vonne Hafenstraße
27
Also ich bin da andere Meinung. Zahlen sprechen objektiv auch dagegen.wir hatten nicht ohne Grund die 2. beste Offensive der Liga. Wären da nicht die ganzen Patzer in der Abwehr gewesen, wären wir anstelle von Osnabrück aufgestiegen! Gut dass die Abwehr angegangen wurde. Und mal ehrlich, man kann Uwe mögen oder nicht, aber erfolgreicher als letzte Saison waren wir lange nicht mehr.
16.07.2026 16:22
Vonne Hafenstraße
Vonne Hafenstraße
28
Also ich bin da andere Meinung. Zahlen sprechen objektiv auch dagegen.wir hatten nicht ohne Grund die 2. beste Offensive der Liga. Wären da nicht die ganzen Patzer in der Abwehr gewesen, wären wir anstelle von Osnabrück aufgestiegen! Gut dass die Abwehr angegangen wurde. Und mal ehrlich, man kann Uwe mögen oder nicht, aber erfolgreicher als letzte Saison waren wir lange nicht mehr.
Menschlich passt Koschinat auch, aber gewisse Entscheidungen sind einfach nie nachzuvollziehen. Wir waren lange nicht mehr so gut, aber auch lange nicht so viele klatschen in einer Saison kassieren müssen.
Ich bin der Meinung mit einem anderen Trainer wären wir mit zwei Punkten vor Osnabrück aufgestiegen, hätte man rechtzeitig gehandelt
20.07.2026 16:03
Vonne Hafenstraße
Vonne Hafenstraße
29
27.07.2026 17:03
Vonne Hafenstraße
Vonne Hafenstraße
30
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)