30.06.2026 08:49
WM 2026 in der USA, Kanada & Mexiko
38
Wenn ich die Aussagen von Nagelsmann und Völler nach dem Spiel sehe dann krieg ich das kotzen. Die laufen ja beide völlig am Leben vorbei, und ich beschwer mich über Koschibat und Steegmann 🤪 schlimmer geht immer
03.07.2026 08:27
WM 2026 in der USA, Kanada & Mexiko
40
Zitat:
Zitat:🔗 Quelle
Dreieinhalb Stunden Krisengipfel. Ein WM-Aus, das beim DFB offenbar alles verändert. Und eine Entscheidung, die den deutschen Fußball durchrüttelt. Nach Informationen von RTL ist die Ära von Julian Nagelsmann bei der Nationalmannschaft vorbei. Mit dem Rücktritt kommt er einer möglichen Entlassung zuvor.
Dem Schritt ging laut Sky Sport eine tiefgehende Analyse des WM-Debakels voraus. Am Donnerstag (2. Juli) soll die DFB-Spitze Nagelsmann in einem dreieinhalbstündigen Treffen den Rücktritt nahegelegt haben. Zuvor hatte DFB-Präsident Bernd Neuendorf nach dem bitteren Elfmeterschießen gegen Paraguay klargemacht, dass der Verband nicht einfach weitermachen will. „Wir können und wollen nach einem derartigen Tiefschlag mit Blick auf die anstehenden Aufgaben nicht einfach zur Tagesordnung übergehen“, erklärte er in einer DFB-Mitteilung.
Werde Teil der RWE-Community!
Registriere dich kostenlos, um alle Antworten in diesem Thema zu lesen.