Dashboard Foren Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine 3. Liga allgemein
3. Liga allgemein
In diesem Thema suchen
12.04.2026 15:07
3. Liga allgemein
3. Liga allgemein
192
Sieg Osnabrück oder Cottbus besser. Ich würde sagen Osnabrück besser?
12.04.2026 15:23
3. Liga allgemein
3. Liga allgemein
193
Osna ist glaube ich mal besser, könnten noch gegen Verl stolpern, aber die haben ein Torverhältnis von +28, lieber holen die die Punkte, als der Wollitz, der soll mal Relegation spielen
12.04.2026 21:37
3. Liga allgemein
3. Liga allgemein
194
"PAntwort an "ProfNudel1907, post: 5018, member: 146"
So ist es gekommen... lieber 4 Punkte Vorsprung auf. Cottbus und Doesburg.Osna ist glaube ich mal besser, könnten noch gegen Verl stolpern, aber die haben ein Torverhältnis von +28, lieber holen die die Punkte, als der Wollitz, der soll mal Relegation spielen
4 mal gewinnen und wir sind sicher aufgestiegen. 2 Spiele davon sind Cottbus und Verl...
Duisburg führt nächste Woche zu Hause sicher gewinnen, also wird der Abstand auf vier Punkte bleiben. Nächste Woche sollten wir gewinnen.
Sollten wir verlieren ist nur noch ein Punkt Abstand
18.04.2026 16:05
3. Liga allgemein
3. Liga allgemein
195
Mit Aachen und Cottbus hat der MSV noch 2 Brecher vor sich.
Rostock patzt gegen Schweinfurt und wird im Schlussprint auch auf Aachen treffen.
Ich hoffe natürlich das wir unsere Siegesserie ausbauen, denn dann wäre Zuhause gegen Verl, der Austieg direkt besiegelt.
Rostock patzt gegen Schweinfurt und wird im Schlussprint auch auf Aachen treffen.
Ich hoffe natürlich das wir unsere Siegesserie ausbauen, denn dann wäre Zuhause gegen Verl, der Austieg direkt besiegelt.
18.04.2026 16:20
3. Liga allgemein
3. Liga allgemein
196
"PAntwort an "ProfNudel1907, post: 5028, member: 146"
Duisburg gewinnt, wieder 1 Punkt vor uns. Wir müssen es morgen ausbauen. Sonst wird es zu spannend...
Mit Aachen und Cottbus hat der MSV noch 2 Brecher vor sich.
18.04.2026 17:18
3. Liga allgemein
3. Liga allgemein
197
Eigentlich zum Siegen verdammt morgen , Scheiß Esel
18.04.2026 18:18
3. Liga allgemein
3. Liga allgemein
198
Ohne wenn und aber. Scheiss Osis besiegen und Esel hinten anstellen!
Nur der RWE!
Nur der RWE!
27.04.2026 08:54
3. Liga allgemein
3. Liga allgemein
199
Stuttgart 2 hat in havelse durch ein kack Tor verloren.. jedoch bei der Spielweise wird schwer das wir Punkte holen.
27.04.2026 09:17
3. Liga allgemein
3. Liga allgemein
200
Spielen wir fussball und hören nicht auf nach ner Führung schaffen wir platz 2 aber so never
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)