Dashboard Foren Ehemalige Rot-Weisse Vincent Wagner
Vincent Wagner
In diesem Thema suchen
29.08.2026 17:36
Vincent Wagner
Vincent Wagner
2
Warum hatte der damals keine scheiss Lizenz?! Wo könnten wir heute sein? Jetzt rockt er die erste Liga ohne uns 😢

29.08.2026 18:00
Vincent Wagner
Vincent Wagner
3
Warum hatte der damals keine scheiss Lizenz?! Wo könnten wir heute sein? Jetzt rockt er die erste Liga ohne uns 😢

vor 4 Stunden
Vincent Wagner
Vincent Wagner
4
vor 4 Stunden
Vincent Wagner
Vincent Wagner
5
Ich sage Vorraus: Wenn Vincent weiter so erfolgreich ist, ist er bald Trainer beim FC Bayern, 100%ig!
vor 4 Stunden
Vincent Wagner
Vincent Wagner
6

HAHA
vor 4 Stunden
Vincent Wagner
Vincent Wagner
7
So Sympathisch, hat man nie so mitbekommen als Co... in Essen, könnte heulen, wenn ich mir das ansehe und dann Uwe Koschinat bei uns rumhampeln sehe.
vor 2 Stunden
Vincent Wagner
Vincent Wagner
8
Ich sage Vorraus: Wenn Vincent weiter so erfolgreich ist, ist er bald Trainer beim FC Bayern, 100%ig!
So Sympathisch, hat man nie so mitbekommen als Co... in Essen, könnte heulen, wenn ich mir das ansehe und dann Uwe Koschinat bei uns rumhampeln sehe.
vor 2 Stunden
Vincent Wagner
Vincent Wagner
9
Anstatt Ihm die Lizenz zu bezahlen und mit Ihm zu planen, holen wir Christoph Dabrowski, darfst du keinen erzählen...
Er selber, muss doch heute sich in den Schlaf weg schreien, dass man Ihn ziehen lassen hat.
Er selber, muss doch heute sich in den Schlaf weg schreien, dass man Ihn ziehen lassen hat.
vor 2 Stunden
Vincent Wagner
Vincent Wagner
10
Anstatt Ihm die Lizenz zu bezahlen und mit Ihm zu planen, holen wir Christoph Dabrowski, darfst du keinen erzählen...
Es sind einfach immer wieder so saudumme Aktionen von unserem Verein, der bei sowas nicht weitsichtig genug ist, und am Ende dann sagt ja hätte man auch anders machen können.
Aber die Aktion haben Uhlig und Co zu verantworten.
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)