Dashboard Foren Ehemalige Rot-Weisse Ramien Safi
In diesem Thema suchen
01.08.2026 16:46
Ramien Safi
Ramien Safi
212
Safi kann wirklich nur rennen
Schreibt mir der msv Kollege welcher beim Testspiel gegen Sparta Rotterdam vor Ort ist
Schreibt mir der msv Kollege welcher beim Testspiel gegen Sparta Rotterdam vor Ort ist
01.08.2026 16:49
Ramien Safi
Ramien Safi
213
01.08.2026 16:58
Ramien Safi
Ramien Safi
214
Zuletzt bearbeitet am 01.08.2026 um 16:58 Uhr
01.08.2026 17:00
Ramien Safi
Ramien Safi
215
01.08.2026 17:04
Ramien Safi
Ramien Safi
216
01.08.2026 18:50
Ramien Safi
Ramien Safi
217
😂😂😂😂😂
07.08.2026 13:12
Ramien Safi
Ramien Safi
218
RWE-Portal
10
10
RWE-Portal
LIVE
0:00 / 0:00
Transkript anzeigen
der Transfer überschattet das Ganze ja nicht, weil es diese überragende Qualität für diese Liga ist, sondern einfach aufgrund der ganzen Historie, die Ramien Safi bei RWE, MSV, Portbolzer und so weiter und so fort hat. Und von daher, ja, also ich bin gespannt, was dieser Transfer Duisburg tatsächlich bringt. Ich sehe den riesigen Mehrwert ist noch nicht unbedingt temporär. Wir haben, glaube ich, alles zu Ramien Safi in den vergangenen Jahren gesagt. Was es zu sagen gibt, musste aber tatsächlich einfach, ich musste einfach lachen.
[Musik]
[Musik]
07.08.2026 13:23
Ramien Safi
Ramien Safi
219
Uwes Trojanisches Pferd
07.08.2026 14:03
Ramien Safi
Ramien Safi
220
Uwes Trojanisches Pferd
Wird mir jetzt schon ganz warm ums Herz
Beitrag melden
Icon auswählen (Slot 1)
Nicht dabei? Lade dein eigenes Bild hoch (jedes gängige Bildformat, max. 5 MB) - wird automatisch verkleinert, kein Wasserzeichen.
Bild auswählen
Wähle einen Spieler - sein Foto wird als Icon eingefügt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
RWE-Portal App
Funktionen & Beschreibungen
Rot-Weiss Essen Allgemein
Rot-Weiss Essen Fanszone
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Spieler, Staff und Verantwortliche
Transfergerüchte Rot-Weiss Essen
Ehemalige Rot-Weisse
FördeRWErk & Amateure
Fußball Allgemein & Andere Fußballvereine
Computer (Windows, Linux, MacOs uvm.)