Wintervorbereitung ⛄️/-Trainingslager in der Türkei 🇹🇷
Mario
Regionalliga-Kicker
- 717
Wenn es nach mir geht rechter Flügel finde den safi absolut nicht gutWem will er denn noch, ich denke, die Kassen sind leer, beziehungsweise Klaus und Martinovic brechen schon ins Budget ein?
Jens1o
Kreisliga-Kicker
- 78
Martinovic ist nicht der gesuchte Wandstürmer, den man gesucht hat, daher könnte ein weiterer Stürmer laut WAZ möglich sein aber weitere Positionen werden nicht verraten
Uwe möchte keine Kader Ergänzungen, sondern Mittel, die dem Team helfen
Mario
Regionalliga-Kicker
- 717
RWE-Enauthik
Kreisliga-Kicker
- 63
In dem Artikel geht hervor, dass Martinovic kein starker Kopfballspieler ist, und das bei weiteren Zugängen auch weiter aussortiert Wird. Die finanziellen Mittel sollen dazu auf jeden Fall zu Verfügung stehen.Martinovic ist nicht der gesuchte Wandstürmer, den man gesucht hat, daher könnte ein weiterer Stürmer laut WAZ möglich sein aber weitere Positionen werden nicht verraten
Tristan
Kreisliga-Kicker
- 64
Stimmt. Bei einer ablöse wäre man bereit zu verhandeln, den hatte ich ja mal vergessen.Mh vllt doch der aus meppen
Spiralnebel
Kreisliga-Kicker
- 38
Bei allen Dabrowski Befürworter, sollte jetzt klar sein, dass diese Mittel nun unter Koschinat sicher jetzt eingegriffen werden, weil er diese fordert.
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Mario
Regionalliga-Kicker
- 717
Bozz
Kreisliga-Kicker
- 47
Wenn das Uwe seine Methoden sind, absolut stark. Mit Gjasula und Martinović wirklich ein Ausrufezeichen gesetzt, auch an die Konkurrenz, wenn jetzt noch zwei Kracher kommen. Dann sollten wir uns wirklich keine Sorgen machen und vor den Spielen Aachen Hannover Unterhaching will man wirklich jetzt auf eine ganz große Nummer sichergehen.
OkayMan
Kreisliga-Kicker
- 92
Die Kaderplaner wollen nach der Hinrunde und den ganzen Kritiken uns damit den Mittelfinger zeigen. Gefällt mir
0smali4em
Bezirksliga-Kicker
- 107
Live Aktivität
Es schreibt kein User