Lodda
Gäste
"Eine Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts wurde Ihnen per E-Mail zugesandt. Bitte folgen Sie den Anweisungen in dieser E-Mail."
10x gemacht = NIX!
- 796
Dein Benutzerkonto Name?"Eine Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts wurde Ihnen per E-Mail zugesandt. Bitte folgen Sie den Anweisungen in dieser E-Mail."
10x gemacht = NIX!
- 796
Ich behalte mir vor, Gäste vorerst das „posten“ zu gewähren.
Bitte alle Benutzer die länger dabei sind, Ihre hinterlegte E-Mail Postfach zu hinterlegen, dort muss eine Mail liegen, zum Passwort zurück zu setzen.
Neuere User müssten leider eine erneute Registration durchführen.
Sollte jemand keine E-Mail erhalten, gerne hier wenden, dass wir das Passwort zurück setzen! Jeder kommt wieder an sein Konto!
Developer@Assindia.dev
Bitte alle Benutzer die länger dabei sind, Ihre hinterlegte E-Mail Postfach zu hinterlegen, dort muss eine Mail liegen, zum Passwort zurück zu setzen.
Neuere User müssten leider eine erneute Registration durchführen.
Sollte jemand keine E-Mail erhalten, gerne hier wenden, dass wir das Passwort zurück setzen! Jeder kommt wieder an sein Konto!
Sollte nichts gehen:
E-Mail an mich mit euren Account an:Developer@Assindia.dev
- 796
Wer noch nicht seine „alten“ Benutzerdaten erhalten hat, oder es überfordert wirkt.
Der Kann sich gerne erneut neu-registrieren und dem kann ich die Daten vom alten Konto übertragen.
Das noch ein unkomplizierter Tippo von mir.
Der Kann sich gerne erneut neu-registrieren und dem kann ich die Daten vom alten Konto übertragen.
Das noch ein unkomplizierter Tippo von mir.
Live Aktivität
Es schreibt kein User