WICHTIG! Benutzeraccount „reaktivieren“

Antwort an Lodda
Antwort an Developer
Ich behalte mir vor, Gäste vorerst das „posten“ zu gewähren.

Bitte alle Benutzer die länger dabei sind, Ihre hinterlegte E-Mail Postfach zu hinterlegen, dort muss eine Mail liegen, zum Passwort zurück zu setzen.
Neuere User müssten leider eine erneute Registration durchführen.
Sollte jemand keine E-Mail erhalten, gerne hier wenden, dass wir das Passwort zurück setzen! Jeder kommt wieder an sein Konto!

Sollte nichts gehen:

E-Mail an mich mit euren Account an:

Developer@Assindia.dev

 
Antwort an Developer
Wer noch nicht seine „alten“ Benutzerdaten erhalten hat, oder es überfordert wirkt.
Der Kann sich gerne erneut neu-registrieren und dem kann ich die Daten vom alten Konto übertragen.
Das noch ein unkomplizierter Tippo von mir.
 
Antwort an Developer
Live Aktivität
Es schreibt kein User