WICHTIG! Benutzeraccount „reaktivieren“

Das ganze ist ja auch ärgerlich, wie es jetzt letztendlich abgelaufen ist.
Ich fühle mich dennoch hier sehr wohl und komme immer wieder, schließe ich mich auf jeden Fall mit einigen anderen auch an.

Einige mögt das wohl bisschen zu blöde sein, sag ich mal, aber keiner ist ja wirklich gezwungen, hier teilzunehmen, dann schließlich versucht Developer hier alles mögliche und hat möglichst jeden Wunsch eines Users Volt treffend umgesetzt. Und mit einigen Usern sehr nachhaltig bewertet, wenn es denn mal einmal schwierig wurde.

Und auch wenn jetzt eine Handvoll hier sein Unmut kund tut, ist es verständlich, ja, aber einige Leute vergessen an der Stelle, dann schon irgendwo, welchen finanziellen Aspekt hinter der ganzen Geschichte hier steckt und auch, was an Arbeit investiert wird.
Im Endeeffekt bleibt damit auch zu sagen, das was hier an Arbeit reingesteckt wird und geleistet wird, und dass man es identifizieren konnte als in der App die Push Nachrichten nicht funktioniert hatte, hat man auch wochenlang dran gewerkelt und dann am Ende sicher feststellen können, dass es an dem Update von Apple lag So einer iOS Software, was jetzt im übrigen wieder schön nachzulesen ist.
Diesen Fehler hat Apple wahrscheinlich bis heute noch nicht entdeckt, dass es ein Softwarefehler war, denn dieser ist bis heute nicht in der Presse nachzulesen!

Ich hab zu einem Kumpel auch schon gesagt, ihr man sollte einfach mal das große Ganze sehen, dass jetzt ärgerlich ist und war, ist unstrittig.
Einige mögen dieses Kasperle Theater in dem Sinne auch nicht mitmachen müssen, steht somit ja jeden frei.
Dann gibt es immer noch das so tolle RWE-Forum.net

Oh Mann, so gar nicht auf die Bedürfnisse, andere Menschen dort geht, und von den Sicherheitsrisiko, sowie die Risiken, was mit den Daten passieren könnte, weil man da nichts daran ändert, bleibt mal so dahingestellt.

Am Ende wurde er wohl jetzt versichert, dass das Ganze jetzt so bleibt. Wir machen weiter, hoffen, dass wir es über Fußball sprechen können und auch werden.

In dem Sinne, vertragen wir uns alle wieder!

Nur der RWE!

Habe dir auf die Schnelle deine Benutzerdaten zukommen lassen

Danke hat geklappt!!!!!

Live Aktivität
Es schreibt kein User