WICHTIG! Benutzeraccount „reaktivieren“

Ich versuche schon alles Menschen mögliche, ja für mich ist das auch nicht geil, um seit Wochen und Tagen nur am Bildschirm zu hängen und die Ganzen Codes der Plattform zu schreiben.
Und den ganzen Ärger kann ich mehr als verstehen!
Aber irgendwo bin ich auch nur ein Mensch!
Der es versucht, möglichst für euch benutzerfreundlich und euch zugute alles so zu entwickeln und nun alle Codes selber zu schreiben, anstatt nur gewisse Funktionalitäten per Mausklick fertig zu haben.

Nach dem ganzen Theater jetzt bin ich auf jeden Fall am Finale angelangt, die ganzen Themen und Beiträge sind wieder hergestellt, die ich noch habe oder zugreifen konnte.

Und ab hier geht es dann auch mal endlich weiter.
Die Galerie und das Artikel Management folgt noch und dann habe ich auch endlich Ruhe.

Möchte mich dennoch in aller Form für sinnbildlich wirklich den ganzen Zirkus entschuldigen.

Aber ich habe auch meine Prioritäten, wirklich wieder alles herzustellen und es so zu entwickeln, wie es war.

Jeder, der seinen Account wiederhaben möchte, wird den wiederbekommen. Ich werde morgen manuell an jeden einzelnen, der seinen Account noch nicht reaktiviert hat. Eine E-Mail hinterlegen.

Mit seinen Account und ein Muster Passwort.
Aber eigentlich sollte es über die Passwort vergessen, Methode funktionieren, vielleicht wurde auch die falsche E-Mail hinterlegt, das werden wir dann versuchen zu klären

Ja ich finde eigentlich ist mir das Latte ich würde mich auch noch zehnmal anmelden. Ärgerlich fand ich es gestern Spätnachmittag, als sie Diskussion mit Brumme los, ging, kamen so einige in Fahrt auch in Form von Frust hier auszulassen. Auch ich war auch einer davon, ich konnte mein Passwort locker zurücksetzen anhand meiner E-Mail-Adresse gar kein Problem aber das Thema war dann so erloschen und das war schon enttäuschend. Natürlich am Ende bin ich jetzt aber auch froh, wieder mein alten Account zu haben und sehr gewisse Vorteile hier .

Ja, die Kritik muss man sich jetzt eben antun, dass auch zurecht irgendwo.
Es ist maximal kompliziert, jetzt die Benutzerdaten herzustellen, dass wir dann auch noch gelöst und dann nimmt er alles wieder seinen Lauf.

Sollte keine bösartige Kritik sein, ärgere mich auch über mich selbst dass ich das hier nicht alles verstehe wo es für mein Verständnis doch gerade gut lief.

Ja, was heißt gut lief.
Der Betreiber der Foren Software fällt aus.
Alle meine Daten sind weg, bis auf die, die der Datenbank hinterblieben sind. Anschrieben ß habe ich eine andere Foren Software integriert. War keiner mit zufrieden? Ich habe mich damit auch nicht zufrieden stellen können..
Also muss ich alles auf eigene Faust machen, wenn man diese Oberfläche behalten möchte.
Ich kann euch versichern, auch dir, wo du Kritik äußerst, die ich mir auch annehme, mir auch keine weiteren Experimente erlaube.
Aber leider nach dem Ausfall waren viele zurecht, tiefst, verärgert, dass alle Benutzerkonten eingestellt worden sind.
Und sich alle gewünscht haben, dass alle Themen und Beiträge wiederhergestellt werden und somit auch den User zugeordnet werden.
Dies habe ich getan. Nur einige haben leider keine E-Mail mit den an Aufforderung bekommen, das Passwort zurückzusetzen..
Also möglicherweise über die Passwort vergessen Methode.

Ich habe dir, Ale 1414 ja Privat Nachricht die alten Benutzerdaten zukommen lassen.

Natürlich steht es jeden frei, sich neu zu registrieren noch ein letztes Mal.

Unter dem Strich werde ich euch versichern, es wird keinen weiteren Ausfall oder Neuansetzung mehr geben!

Wie gesagt, ich kann mich nur noch für einige entschuldigen, denen das sauer aufstößt.

Und ich kann es über weite Strecken selbstverständlich nachvollziehen. Aber jeder, der mich kennt, weiß, dass ich hier nicht mein eigenes Ding durchziehe, nur alleine. Ich kann so ein Forum auch nicht betreiben, dazu benötige ich schon in großen Stil. Alle Benutzer, die mich quasi hier für supporten
Daher dachte ich mir, dass ich den Gefallen tue, alle Themen und Beiträge wiederherstellen zu dem zugehörigen Benutzerkonto.

Ich bin auch der letzte, der auf eine Privat Nachricht nicht antwortet, wenn er mal ein Anliegen hat.

Live Aktivität
Es schreibt kein User