Rot-Weiss Essen
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Mario
Aktiver Benutzer
Richtig so sehe ich das auch.... Im Sturm drückt der Schuh zack Lobinger kommt... mittelfeld gibs nen besseren zack der aus Dresden kommt.... linksaussen gibs auch ein besseren zack kother kommt....Da würde ich ich das Gefühl schon beschreiben, dass wir mit dem MSV nicht mithalten können. Erweckt so den Eindruck!Ja sehe das auch nur irgendwie beim MSVDas wäre mal eine Ansage!Ich würde die Kohle von Moustier und von Safi nehmen und ein Angebot an Cigercy raushauen!
Das nenne ich doch mal eine SOFORTHILFE!
Aber mit fehlt hier wirklich nach den Abgängen, dieses "All-In" Gefühl...
BEIM GROSSEN RWE... WIR SONDIEREN DEN MARKT
Rot-Weiss Essen
Stauder1907
Aktiver Benutzer
Ja hab ich auch gesehen . So kommentarlos kommentiert , wer weißismael badjie Dieser name wurde von einen User genannt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Statistik besser als safi... aber mal ehrlich selbst wir würden mehr tore schiessen
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Stauder1907
Aktiver Benutzer
Die Osna bubble dementiert dass da was dran wäre. Hätte langfristig unterschrieben und dass wir uns ihn nicht leisten könnten
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Levo
Aktiver Benutzer
Ganzen Tag nicht aufs Handy geguckt heute und jetzt habe ich mir die ganzen Seiten durchgelesen und bin noch angepisster als gestern schon. Alter verkauft den Blindgänger ich bring den persönlich nach Braunschweig. Was überlegt man da überhaupt, wenn man das Angebot ablehnt grenzt das schon an Vereinsschädigenden verhalten..
Rot-Weiss Essen
Stauder1907
Aktiver Benutzer
Live Aktivität
Keine Aktivitäten