Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Rot-Weiss Essen  Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Ich würde die Kohle von Moustier und von Safi nehmen und ein Angebot an Cigercy raushauen!
Das nenne ich doch mal eine SOFORTHILFE!
Das wäre mal eine Ansage!
Aber mit fehlt hier wirklich nach den Abgängen, dieses "All-In" Gefühl...
Ja sehe das auch nur irgendwie beim MSV
Da würde ich ich das Gefühl schon beschreiben, dass wir mit dem MSV nicht mithalten können. Erweckt so den Eindruck!
Richtig so sehe ich das auch.... Im Sturm drückt der Schuh zack Lobinger kommt... mittelfeld gibs nen besseren zack der aus Dresden kommt.... linksaussen gibs auch ein besseren zack kother kommt....
BEIM GROSSEN RWE... WIR SONDIEREN DEN MARKT

Steegmann guckte grade kurz aussen Fenster..... weit und breit kein spieler zusehen... Thema durch kommt keiner und Fussballgott Safi bleibt an der Hafenstrasse

Ganzen Tag nicht aufs Handy geguckt heute und jetzt habe ich mir die ganzen Seiten durchgelesen und bin noch angepisster als gestern schon. Alter verkauft den Blindgänger ich bring den persönlich nach Braunschweig. Was überlegt man da überhaupt, wenn man das Angebot ablehnt grenzt das schon an Vereinsschädigenden verhalten..

Wenn man mal überlegt fehlen bisher Mause, Potocnik evtl. Safi und Obuz und vor allem Arslans Leistungen auch. Eigt benötigt es deutlichen Nachschlag. Und dennoch sind wir da wo wir bisher sind. Erstaunlich.

Live Aktivität
Keine Aktivitäten