Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Rot-Weiss Essen  Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Montag gehts in die Türkei, sollte wer noch kommen, dann heute oder morgen. Die Gerüchte sickern ja eh kaum durch und das Spieler nicht unterschreiben, während der Feiertage ist klar. Ich hatte eigentlich gedacht das die WAZ stärkere Quellen hat, einmal sind die Arbeiter auf der Geschäftsstelle im Urlaub, schon kommt da irgendwie nichts mehr.

Montag gehts in die Türkei, sollte wer noch kommen, dann heute oder morgen. Die Gerüchte sickern ja eh kaum durch und das Spieler nicht unterschreiben, während der Feiertage ist klar. Ich hatte eigentlich gedacht das die WAZ stärkere Quellen hat, einmal sind die Arbeiter auf der Geschäftsstelle im Urlaub, schon kommt da irgendwie nichts mehr.
Wir werden bis zur Türkei natürlich keinen Neuzugang verpflichten, dann ist das so.
Sollte danach vielleicht einer kommen, nicht eingespielt, nicht einstudiert. Wie soll man da eine "Soforthilfe" erhalten?

In die Türkei ohne Neuverpflichtung und wir bleiben auf der Stelle stehen...
So wird die ganze Geschichte, für "das große Ziel" nicht reichen, fühle ich nicht.

Vorallem denke ich liegt das an den spieler "neuverpflichtung" nicht das er vor Türkei kommt. Der spieler weiss selber mit trainingslager hat er mehr Chancen auf einen startelf einsatz als ohne Türkei..... liegt an unseren Faultier steegmann

Weiterhin nur "Worthülsen" nichts neues dagegen:
Rot-Weiss Essen hofft hingegen, vor der Abreise am Montag ins Trainingslager in die Türkei ebenfalls fündig zu werden. Auf mehreren Positionen sind Transfers denkbar. Gesucht wird ein neuer Spieler für die Zehnerposition. Ein Kandidat ist Yasin Zor (20) vom Südwest-Regionalligisten Astoria Walldorf. In der Hinrunde gelangen ihm zehn Tore und acht Assists in der starken Südwest-Gruppe. Interesse haben aber auch Teams aus der 2. Liga am Offensiv-Talent.

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...rg-schlaegt-zu-zor-ein-kandidat-in-essen.html

Live Aktivität
Keine Aktivitäten