Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Rot-Weiss Essen 
Was willste da holen? Die 1a Lösung gibs jetzt nicht mehr... keiner geht freiwillig eine liga tiefer... da musste schon Ausland oder aus der dritten liga ein holen aber aus unsere liga gibs jetzt keinen den du mal soeben holen kannst

Rot-Weiss Essen 
ich bin für diesen Tabellenplatz sehr zufrieden mit dem Kader. Klar es gibt Baustellen, aber so an sich ist der Kader gut. Wir brauchen uns über den Klassenerhalt keine Sorgen machen. Der Verein will aber wohl intern den Aufstieg anpeilen. Dafür aber reicht der aktuelle Kader dann nicht. Stürmer-Thema kann man angehen, aber da sehe ich jetzt kein gravierenden Bedarf. Die 10 Position ist der Schlüssel für die Offensive. Denke Arslan ist über sein Zenit. Müsel hat gute und so lala Spiele. Also da muss qualitativ nachgelegt werden. Über außen müssen alternative für Kaito und Marvin her. Safi ist dort fehl am Platze. Safi ist als falsche 9 gut, wenn wir auf Konterspiel setzen. DM denke ich ist Gjasula wichtig, aber auch leider viel viel zu langsam. IV wäre noch was zu machen, da sehe ich hin und wieder wackler. Ansonsten sehe ich uns da gut aufgestellt. Mal sehen was Stegmann da noch machen wird.

Live Aktivität
Keine Aktivitäten