Mario
2. Bundesliga-Kicker
- 1,050
Marek kommt 👀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du Meppen ist doch noch eingeknickt ? Die hellsten sind die eh nicht, Posten auf Facebook heute ein Freundschaftsspiel für den 1.1.2025 ........Marek kommt 👀
Abwarten 😉Meinst du Meppen ist doch noch eingeknickt ? Die hellsten sind die eh nicht, Posten auf Facebook heute ein Freundschaftsspiel für den 1.1.2025 ........Marek kommt 👀
Niemals!Marek kommt 👀
🤣🤣🤣Wenn eins sicher ist, dann Marios Transferbestätigungen!
Janssen spielt gerade mit dem SV Meppen ein Testspiel.Hat mir dein Partner in der grünen Hose Luigi erzählt🤣🤣🤣Wenn eins sicher ist, dann Marios Transferbestätigungen!
Zumindest im Winter! Leider.Das war’s dann wohl mit Marek.
Heisst nichts! Meppen ist stinkig lassen den extra spielen damit der müde ist und dann kann er schön nach Essen wechseln in der Hoffnung das er nicht morgen für rwe spielen kannJanssen spielt gerade mit dem SV Meppen ein Testspiel.Hat mir dein Partner in der grünen Hose Luigi erzählt🤣🤣🤣Wenn eins sicher ist, dann Marios Transferbestätigungen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen