Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Behrens hat letztens ein Interview gegeben und eingeräumt dass er viele Fehler früher gemacht hat und dass diese nicht gut waren für seine Karriere.Futkeu hat den falschen Berater und er fühlt sich zu etwas höheren berufen. Nicht umsonst hat Frankfurt ihn recht schnell wieder abgegeben.
Ja gut, Warum hat Demandt Behrens vom Hof gejagt ?
Herbick
Kreisliga-Kicker
- 5
Bin nicht der Getränkemann aber...
Ihr kennt doch Die Frau bei uns am Ticketschalter?! Die meinte zu mir war grade bei mir auf der arbeit... das wohl morgen ein termin gemacht wurde zum medizincheck wo ich fragte Boyamba meinte die ja könnte sein
Ich hoffe sie war vorher nicht bei TrinkGut 🤣🤣🤣
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Das hoffe ich auch hahaBin nicht der Getränkemann aber...
Ihr kennt doch Die Frau bei uns am Ticketschalter?! Die meinte zu mir war grade bei mir auf der arbeit... das wohl morgen ein termin gemacht wurde zum medizincheck wo ich fragte Boyamba meinte die ja könnte sein
Ich hoffe sie war vorher nicht bei TrinkGut 🤣🤣🤣
Chakomo
Kreisliga-Kicker
- 59
Thema Plechaty durch:
Rot-Weiss Essen hat am Dienstag (21. August) den nächsten neuen Spieler an Land gezogen. Diese Verpflichtung hat auch eine Auswirkung auf einen bisherigen Trainingsgast...
https://assindia.dev/ams/rot-weiss-...mit-so-ist-der-stand-bei-wiegel-und-co.23937/
Rot-Weiss Essen hat am Dienstag (21. August) den nächsten neuen Spieler an Land gezogen. Diese Verpflichtung hat auch eine Auswirkung auf einen bisherigen Trainingsgast...
https://assindia.dev/ams/rot-weiss-...mit-so-ist-der-stand-bei-wiegel-und-co.23937/
Reko
Kreisliga-Kicker
- 63
Bin nicht der Getränkemann aber...
Wäre Mega!
Marco_Assindia_1907
Kreisliga-Kicker
- 23
Was für ein schwachsinn voll den Plan.Wie soll Demandt Behrens vom Hof jagen wenn ein Demandt zur der Zeit der Suspendierung von Behrens kein Trainer war bei RWE😂😂😂Probier es mal mit Jan Siewert........Experte😁Futkeu hat den falschen Berater und er fühlt sich zu etwas höheren berufen. Nicht umsonst hat Frankfurt ihn recht schnell wieder abgegeben.
Charly Harper
Kreisliga-Kicker
- 37
Was für ein schwachsinn voll den Plan.Wie soll Demandt Behrens vom Hof jagen wenn ein Demandt zur der Zeit der Suspendierung von Behrens kein Trainer war bei RWE😂😂😂Probier es mal mit Jan Siewert........Experte😁Futkeu hat den falschen Berater und er fühlt sich zu etwas höheren berufen. Nicht umsonst hat Frankfurt ihn recht schnell wieder abgegeben.
Stimmt , sorry der Laptop Traiber war es, sorry
Edwin
Kreisliga-Kicker
- 69
sorgenKIND
Kreisliga-Kicker
- 10
Der VfL habe ihm doch gesagt, dass er nicht mehr mit ihm rechne. „Man hat ihm Alternativen aufgezeigt, weil er nicht mehr zu den Profis zählt“, sagte Artz, der Riemann einen Wechsel in die Nachbarschaft nahe legt. „Er könnte ja auch nach Rot Weiss Essen gehen oder nach Oberhausen oder in die Nähe seines Wohnortes, also nach Aachen. Er kann alles machen.
Anhang anzeigen 414
Doeza
Kreisliga-Kicker
- 78
Zu alt! Aber er wird unter der 1. und 2. Bundesliga sicher nicht mehr unterkommen.
Live Aktivität
Es schreibt kein User