- 23
Heute ist Training seit 10.30UhrWeiss einer ob unser Königstransfer heute beim Training dabei ist?
Ich glaube aber montags ist frei oder, also Trainings frei. Jedenfalls bei Spielbetrieb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute ist Training seit 10.30UhrWeiss einer ob unser Königstransfer heute beim Training dabei ist?
Ich glaube aber montags ist frei oder, also Trainings frei. Jedenfalls bei Spielbetrieb.
Und dennoch wird Verl klein gemachgt und wird eine schlechte Saison angerechnet.Verl hat Jonas Arweiler verpflichtet. Das wäre auch einer für uns gewesen. Verl ist im Sturm mittlerweile mit Steczyk , Arweiler, Lokotsch und Otto besser aufgestellt als wir. Respekt.
Von wem wird Verl angeblich klein gemacht?Und dennoch wird Verl klein gemachgt und wird eine schlechte Saison angerechnet.Verl hat Jonas Arweiler verpflichtet. Das wäre auch einer für uns gewesen. Verl ist im Sturm mittlerweile mit Steczyk , Arweiler, Lokotsch und Otto besser aufgestellt als wir. Respekt.
Ich denke auf Social Media schreiben viele Verl unter den letzten 4 aber dort scheinen die wenigsten Ahnung von Liga 3 zu haben, dass stimmt schon.Von wem wird Verl angeblich klein gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen