Marco_Assindia_1907
Kreisliga-Kicker
- 23
Heute ist Training seit 10.30UhrWeiss einer ob unser Königstransfer heute beim Training dabei ist?
Ich glaube aber montags ist frei oder, also Trainings frei. Jedenfalls bei Spielbetrieb.
Mario
Landesliga-Kicker
- 332
Jo habs gesehn Herr Fan Channel war Vorort und hat mit Arslan Foto gemacht
Rufio
Gäste
Verl hat Jonas Arweiler verpflichtet. Das wäre auch einer für uns gewesen. Verl ist im Sturm mittlerweile mit Steczyk , Arweiler, Lokotsch und Otto besser aufgestellt als wir. Respekt.
PooMukkl
Kreisliga-Kicker
- 88
Und dennoch wird Verl klein gemachgt und wird eine schlechte Saison angerechnet.Verl hat Jonas Arweiler verpflichtet. Das wäre auch einer für uns gewesen. Verl ist im Sturm mittlerweile mit Steczyk , Arweiler, Lokotsch und Otto besser aufgestellt als wir. Respekt.
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 139
Von wem wird Verl angeblich klein gemacht?Und dennoch wird Verl klein gemachgt und wird eine schlechte Saison angerechnet.Verl hat Jonas Arweiler verpflichtet. Das wäre auch einer für uns gewesen. Verl ist im Sturm mittlerweile mit Steczyk , Arweiler, Lokotsch und Otto besser aufgestellt als wir. Respekt.
Ich schätze Verl wieder so ein dass die wieder im Mittelfeld bis oberem Mittelfeld landen können. Da hat sich nicht viel geändert, dass denen die besten Spieler weg gekauft werden, sind die schon gewohnt.
Für mich ist eher Viktoria Köln nach dem Tod von ihrem Mäzen unten drin und zahlreichen Abgängen. Hannover 2 auch unten drin.
Also ich hoffe - Heimsieg und dann Sieg gegen den Abstiegskandidat und wir treten mal das Euphorie-Gas-Pedal volle Kanne durch!
ChupACABana
Kreisliga-Kicker
- 51
Ich denke auf Social Media schreiben viele Verl unter den letzten 4 aber dort scheinen die wenigsten Ahnung von Liga 3 zu haben, dass stimmt schon.Von wem wird Verl angeblich klein gemacht