Guest viewing is limited

Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Antwort an Marco_Assindia_1907
Jo habs gesehn Herr Fan Channel war Vorort und hat mit Arslan Foto gemacht

Antwort an Mario
Verl hat Jonas Arweiler verpflichtet. Das wäre auch einer für uns gewesen. Verl ist im Sturm mittlerweile mit Steczyk , Arweiler, Lokotsch und Otto besser aufgestellt als wir. Respekt.

Antwort an Rufio
Verl hat Jonas Arweiler verpflichtet. Das wäre auch einer für uns gewesen. Verl ist im Sturm mittlerweile mit Steczyk , Arweiler, Lokotsch und Otto besser aufgestellt als wir. Respekt.
Und dennoch wird Verl klein gemachgt und wird eine schlechte Saison angerechnet.

Antwort an PooMukkl
Und dennoch wird Verl klein gemachgt und wird eine schlechte Saison angerechnet.
Von wem wird Verl angeblich klein gemacht?

Ich schätze Verl wieder so ein dass die wieder im Mittelfeld bis oberem Mittelfeld landen können. Da hat sich nicht viel geändert, dass denen die besten Spieler weg gekauft werden, sind die schon gewohnt.

Für mich ist eher Viktoria Köln nach dem Tod von ihrem Mäzen unten drin und zahlreichen Abgängen. Hannover 2 auch unten drin.

Also ich hoffe - Heimsieg und dann Sieg gegen den Abstiegskandidat und wir treten mal das Euphorie-Gas-Pedal volle Kanne durch!

Antwort an Ben
Von wem wird Verl angeblich klein gemacht
Ich denke auf Social Media schreiben viele Verl unter den letzten 4 aber dort scheinen die wenigsten Ahnung von Liga 3 zu haben, dass stimmt schon.

Antwort an ChupACABana
Wo bleibt er oder ist er abgebogen....

Antwort an Mario
Noch nicht Offiziell?

Antwort an Reko
Denke nicht... seitens RWE kam keine meldung

Antwort an Mario
Live Aktivität
Es schreibt kein User