Doeza
Kreisliga-Kicker
- 78
Fan Channel schrieb bei insta der arslan wurde gesehen und ist auf Wohnungssuche hier umgebungWir sollten die Erwartungen ein wenig herunterschrauben, er hat von mindestens 1 Spieler gesprochen. Es könnte auch Plechaty sein und bei den anderen wird noch gepokert.Auch wenn ich gestern ein wenig euphorisch war, laut Steegmann sind wir finanziell limitiert , Rang sagt wir sind im oberen Mittelfeld, das heißt 8 bis 9 Mannschaften haben mehr Kohle, was traurig genug im Wirtschaftsstandort Essen ( national auf Platz 8), aber die Realität ist.
Laut der WAZ dauert es noch was.
Aber keine Leihe!
Anhang anzeigen 336
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 139
Ja das stimmt - aber der Fan Channel hat aber auch dick und fett "GERÜCHT" dran geschrieben aus gutem Grund.Fan Channel schrieb bei insta der arslan wurde gesehen und ist auf Wohnungssuche hier umgebungWir sollten die Erwartungen ein wenig herunterschrauben, er hat von mindestens 1 Spieler gesprochen. Es könnte auch Plechaty sein und bei den anderen wird noch gepokert.Auch wenn ich gestern ein wenig euphorisch war, laut Steegmann sind wir finanziell limitiert , Rang sagt wir sind im oberen Mittelfeld, das heißt 8 bis 9 Mannschaften haben mehr Kohle, was traurig genug im Wirtschaftsstandort Essen ( national auf Platz 8), aber die Realität ist.
Mario
Landesliga-Kicker
- 332
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 321
Mal dran gedacht das auf dem Trikot dank DFB jetzt zwei freie Plätze sind.Denke da wird jetzt auch zeitnah was kommen.Wir sollten die Erwartungen ein wenig herunterschrauben, er hat von mindestens 1 Spieler gesprochen. Es könnte auch Plechaty sein und bei den anderen wird noch gepokert.Auch wenn ich gestern ein wenig euphorisch war, laut Steegmann sind wir finanziell limitiert , Rang sagt wir sind im oberen Mittelfeld, das heißt 8 bis 9 Mannschaften haben mehr Kohle, was traurig genug im Wirtschaftsstandort Essen ( national auf Platz 8), aber die Realität ist.
Wir sollten die Erwartungen ein wenig herunterschrauben, er hat von mindestens 1 Spieler gesprochen. Es könnte auch Plechaty sein und bei den anderen wird noch gepokert.Auch wenn ich gestern ein wenig euphorisch war, laut Steegmann sind wir finanziell limitiert , Rang sagt wir sind im oberen Mittelfeld, das heißt 8 bis 9 Mannschaften haben mehr
Ja das stimmt - aber der Fan Channel hat aber auch dick und fett "GERÜCHT" dran geschrieben aus gutem Grund.Fan Channel schrieb bei insta der arslan wurde gesehen und ist auf Wohnungssuche hier umgebungKohle, was traurig genug im Wirtschaftsstandort Essen ( national auf Platz 8), aber die Realität ist.
Anhang anzeigen 339
Reko
Kreisliga-Kicker
- 63
Mario
Landesliga-Kicker
- 332
Bor das dauert mir auch zulange 🤣😂🤣😂Wann kommt endlich wieder einer ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Matriculate
Kreisliga-Kicker
- 87
Jetzt noch Wintzheimer, möglicherweise und wir sind auf einmal super aufgestellt und besser als vergangene Saison.
Hätte ich ja nicht mehr für möglich gehalten.
Hätte ich ja nicht mehr für möglich gehalten.
Mario
Landesliga-Kicker
- 332
Mario
Landesliga-Kicker
- 332
Weiss einer ob unser Königstransfer heute beim Training dabei ist?
Nermal
Kreisliga-Kicker
- 71
Weiss einer ob unser Königstransfer heute beim Training dabei ist?
Ich glaube aber montags ist frei oder, also Trainings frei. Jedenfalls bei Spielbetrieb.
Live Aktivität
Es schreibt kein User
X
Privacy & Transparency
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
- Personalized ads and content
- Content measurement and audience insights
Do you accept cookies and these technologies?
X
Privacy & Transparency
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
- Personalized ads and content
- Content measurement and audience insights
Do you accept cookies and these technologies?