Bozz
Neuling
Bohr Wozi Junge, hoffentlich hält die Serie an und du irrst!
Aber ein Wechsel wird zum Glück nicht zu Stande kommen:
Das Sapina sich nicht äußern will, kann echt ein schlechtes Zeichen sein, dass er darüber nachdenkt:
Auch Sapina sein Berater wollte sich nicht äußern:
https://www.reviersport.de/fussball...hen-moustier-gut-weg-was-geht-bei-sapina.html
Leute, verbrennt jetzt bloß nicht die Kohle für den Söldner !!!!!!!!
Damit ist klar: Rot-Weiss Essen muss intensiver denn je nach einem Nachfolger für den abwanderungswilligen Moustier suchen. Wie die WAZ berichtet, ist das rot-weisse Glück vielleicht ganz nah. Nämlich in der Türkei.
Die RWE-Verantwortlichen saßen am Donnerstag (8. Januar) zur Mittagszeit im Hotel „Concorde de Luxe Ressort“ mit dem ehemaligen Essener Kapitän Vinko Sapina (Dynamo Dresden) zusammen. Das Hotel des Zweitligisten liegt nur einen Steinwurf von der RWE-Unterkunft entfernt, da bot sich ein Treffen an.
Aber ein Wechsel wird zum Glück nicht zu Stande kommen:
Aber klar ist auch: Ein Wechsel wird nicht zu Stande kommen. Es müssten schon viele verrückte Dinge ineinandergreifen, damit der 30-jährige Sapina noch einmal das rot-weisse Trikot überstreift.
Das Sapina sich nicht äußern will, kann echt ein schlechtes Zeichen sein, dass er darüber nachdenkt:
Zu den Gerüchten um seine Person wollte sich der Kroate gegenüber RevierSport nicht äußern. Fakt ist auch: Sapina wäre kein Eins-zu-Eins-Ersatz für Moustier, der ein gänzlich anderer Sechser ist. Moustier ist der Läufer und Box-to-Box-Spieler, Sapina der Dirigent á la Klaus Gjasula
Auch Sapina sein Berater wollte sich nicht äußern:
Bleibt abzuwarten, ob sich der 31-Jährige mit der aktuellen Reservistenrolle anfreunden oder doch einen alternativen Plan schmieden wird. Arslans Berater Benjamin Bertram wollte sich auf RS-Nachfrage am Donnerstag (8. Januar) nicht zur Situation seines Spielers äußern.
https://www.reviersport.de/fussball...hen-moustier-gut-weg-was-geht-bei-sapina.html
Leute, verbrennt jetzt bloß nicht die Kohle für den Söldner !!!!!!!!
SG Dynamo Dresden
Wechselt Vinko Sapina zu Rot-Weiss Essen?
Mario
Aktiver Benutzer
SG Dynamo Dresden
Jimmy
Neuling
Das sagtest du schon oft genug zu Uwe 😀😀😀😀😀😀Kommt der gib ich dk ab
Ich auch, leider habe ich Sie immer noch !
SG Dynamo Dresden
SG Dynamo Dresden
Mario
Aktiver Benutzer
😝Das sagtest du schon oft genug zu Uwe 😀😀😀😀😀😀Kommt der gib ich dk ab
Ich auch, leider habe ich Sie immer noch !
SG Dynamo Dresden
Maduse
Neuling
SG Dynamo Dresden
Mario
Aktiver Benutzer
SG Dynamo Dresden
Mario
Aktiver Benutzer
SG Dynamo Dresden
Fussballgott
Neuling
Ich bin vor Ort ja, aber so nah wie es beschrieben wird, ist es aktuell auch nicht.Quasel mal den gjasula an wegen civeja🤣
Aber was hat Gjasula mit Ihm zu tun?
Hier ist man auf jeden fall der Meinung das man auf das Geld verzichten sollte mit Moustier und lieber mit Ihm weiterplanen sollte.
Live Aktivität
Keine Aktivitäten