HooliGanZ
Kreisliga-Kicker
- 56
Wenn ich das auch so gut könnte..So, ich ziehe mich für's erste komplett von RWE für dieses Jahr zurück. Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Wünsche ich dir auch. Komme schnell wieder 😇
Monkey
Kreisliga-Kicker
- 84
Monkey
Kreisliga-Kicker
- 84
Monkey
Kreisliga-Kicker
- 84
Hanaschi
Bezirksliga-Kicker
- 113
So, ich ziehe mich für's erste komplett von RWE für dieses Jahr zurück. Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Bei dem App Konsum von mir hier, gar nicht realistisch 😂
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Dir auch mein Freund.alles guteSo, ich ziehe mich für's erste komplett von RWE für dieses Jahr zurück. Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Kullokkk
Kreisliga-Kicker
- 81
Dir auch mein Freund.alles guteSo, ich ziehe mich für's erste komplett von RWE für dieses Jahr zurück. Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich glaube, er wechselt nach gestern den Verein, kann das sein 😂
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Hoffentlich nicht hahaDir auch mein Freund.alles guteSo, ich ziehe mich für's erste komplett von RWE für dieses Jahr zurück. Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich glaube, er wechselt nach gestern den Verein, kann das sein 😂
RWE-Enauthik
Kreisliga-Kicker
- 57
ChupACABana
Kreisliga-Kicker
- 50
Die Polizei Osnabrück veröffentlichte am Montag, dem Tag nach dem Spiel, eine Bilanz, was alles passierte im Rahmen der Partie. Während es vor dem Spiel und in der ersten Halbzeit noch verhältnismäßig ruhig blieb - auch wenn Sachbeschädigungen in der Toilettenanlage des Gästebereichs festgestellt wurden - wurde es nach dem Wechsel schlimm.
"In der zweiten Halbzeit eskalierte die Situation jedoch im Block K, in welchem sich sowohl Gäste- als auch Heimfans aufhielten sowie im angrenzenden Gästefanblock. Gegen 17:45 Uhr zeigte ein VFL-Fan aus dem Block K heraus einen Hitlergruß in Richtung des Gästeblocks und anschließend zu einem dunkelhäutigen Ordner. Die Polizei nahm folglich die Personalien des Mannes auf und leitete ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung ein. Der VFL sprach darüber hinaus ein Hausverbot aus."
Kurz danach gab es nach gegenseitigen Provokationen Handgreiflichkeiten in besagtem Block K. Ordner schritten ein und übergaben die beteiligten Personen an die Polizei.
Kurz danach sollen zwei Gästefans aus dem Innenraum ein Fluchttor geöffnet haben, "wodurch 30 bis 50 Personen auf das Spielfeld stürmten und gezielt in Richtung Block K vorgingen", wie die Polizei vermeldet.
Zwei RWE-Anhänger wurden festgenommen, zahlreiche Strafverfahren eingeleitet. Die Polizei betont: "Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Osnabrück wurden die aus der Gruppe der Essener Fans begangenen Tathandlungen im Kontext des Platzsturmes als schwerer Landfriedensbruch gewertet. Es liegen umfangreiche Videoaufzeichnungen vor. Diese werden aktuell gesichert und ausgewertet. Die genauen Tatbeiträge einzelner Personen sind dabei Gegenstand laufender Ermittlungen."
Quelle: RevierSport
Live Aktivität
Es schreibt kein User