Guest viewing is limited

VfL Osnabrück - Rot-Weiss Essen

Thema
Liveticker
Spiel-Highlights
Fakt ist, auch wenn es eine „Gute B-Elf“ gestern in Osnabrück stand und sich Dabro richtig ein Pellt auf unsere Niederlage, habe ich seit langen Auswärts nicht mehr so ein relatives gutes oder ordentlichen Auswärtsspiel gesehen.
Außer die Schlussphase.

Antwort an Zacher
Fakt ist, auch wenn es eine „Gute B-Elf“ gestern in Osnabrück stand und sich Dabro richtig ein Pellt auf unsere Niederlage, habe ich seit langen Auswärts nicht mehr so ein relatives gutes oder ordentlichen Auswärtsspiel gesehen.
Außer die Schlussphase.
Stimmt. Und ohne Ausfälle wäre glaub ich ein Sieg gewesen. Egal abhaken. Mund nicht abwischen der ist schon wund. Die Frage ist natürlich wann Bemühen sich die 2 Experten???? Kam mal kurz Dietz oder Tigges, wo er ja schon abgesagt hat und das wars....

Antwort an Mario
Antwort an Zuckerschnecke
Antwort an Mario

Antwort an Ozn23

Antwort an Ozn23
1734333409688

Es gab wohl eine kleine Gruppe Essener die an der Ecke saßen. Die Gruppe wurde wohl durchgehend provoziert, daraufhin kam es zu kleinen Handgreiflichkeiten, in die sich Ordner und immer mehr Osnabrück Fans eingemischt haben. Die Ordner haben wohl sehr parteiisch reagiert und die Essener „speziell“ behandelt .. daraufhin ist es dann eskaliert.

Antwort an Notifratu
Schon zurecht gesehen, warum Osnabrück auf den letzten Platz ist.
Hätten wir gewinnen müssen, mit einer gewissen „Kaltschnäuzigkeit“ die in der 3. Liga wirklich benötigt wird, um Spiele zu gewinnen.

Antwort an 44inferno
Antwort an Reko
So, ich ziehe mich für's erste komplett von RWE für dieses Jahr zurück. Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Antwort an Ale 1414
Live Aktivität
Es schreibt kein User