Kristoffel
Kreisliga-Kicker
- 77
Ich habe jetzt schon Dünnschiss vor dieser Partie!
Scheiße, sauer bin ich beim unentschieden und bei einer Niederlage!
Gerade jetzt gegen die Osnasen eine 5:0 Auswärtsbefreiung würde einiges frei setzen.
Scheiße, sauer bin ich beim unentschieden und bei einer Niederlage!
Gerade jetzt gegen die Osnasen eine 5:0 Auswärtsbefreiung würde einiges frei setzen.
Redemper
Kreisliga-Kicker
- 63
MaTze
Kreisliga-Kicker
- 75
Wir sollten uns in der Hölle verstecken, sollten wir in Osnabrück nicht gewinnen.
Was ein Theater da!
Was ein Theater da!
Woldemord
Kreisliga-Kicker
- 52
wir werden sehen, wie sich unsere Woche noch entwickelt und was uns Hoffnung auf die nächsten 2 Spiele gibt.
Ich hoffe einfach, dass es an Dabro lag.
Ich hoffe einfach, dass es an Dabro lag.
Mumuc
Kreisliga-Kicker
- 70
Da wollten wir einmal den Trainer-Effekt nutzen und Osnabrück möchte es direkt doppelt auskosten.
GoGo
Bezirksliga-Kicker
- 109
Mario
Landesliga-Kicker
- 313
CoFi
Kreisliga-Kicker
- 72
Ne, immer noch nicht 😂Neuer Trainer da bei Osnabrück
RedAndWhite
Bezirksliga-Kicker
- 103
In Osnabrück wird es ebenfalls ein „Erfahrender“ Trainer:
Wer wird neuer Trainer des VfL Osnabrück? Eine Frage, die möglicherweise noch in dieser Woche beantwortet wird, sodass der Reimers-Nachfolger bereits am Sonntag im wichtigen Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen sein Debüt feiern würde. "Wir suchen einen Trainer, der die Mannschaft in die Spur bringt und uns dahin bringt, wo wir sein müssen und die Überzeugung hat, das mit diesem Verein zu schaffen", sagt Geschäftsführer Michael Welling in der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Der VfL brauche Leute, "die alle, die daran zweifeln, dass wir den Klassenerhalt schaffen können, daran glauben lassen, dass es funktioniert. Jemand, der die gemeinsamen Schritte führungsstark vorangeht und das mit Konsequenz durchsetzt". Es dürfte wohl auf einen erfahrenen Coach hinauslaufen, der sich auch in der 3. Liga auskennt
Bozz
Kreisliga-Kicker
- 43
Leonardo Vonic, der einzige derzeit fitte Angreifer, konnte gar nicht trainieren. Er muss sich aufgrund seiner Leistenbeschwerden einer MRT-Untersuchung unterziehen.
Und Torben Müsel, eine der wenigen Konstanten in der Essener Saison, musste das Training wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel abbrechen.
Live Aktivität
Es schreibt kein User