Wechselt Tom Baack vom 1. FC Nürnberg nach Rot-Weiss Essen?

1. FC Nürnberg  Wechselt Tom Baack vom 1. FC Nürnberg nach Rot-Weiss Essen?

Aber mal im Ernst, persönlich hätte ihn nicht so leicht abgegeben! Entweder man hat schon wen fast sicher und Wozi's Call mit Tom Baack ist so ein Geheimer Tipp von ihm selber, oder unsere Verantwortlichen machen sich noch eine Baustelle auf, die absolut verherrend enden kann. Ich hoffe das mit den Abgangs Moustier, ein direkter Nachfolger gefunden wurde, der Qualitativ, sowie Persönlich auf einer Ebene ist! Wenn ich dann von Vinko Sapina höre, kriege ich das kotzen. Ich hoffe ernsthaft die haben wen....

Sapina haben wir an Dynamo verkauft, und haben noch zusätzliche Boni erhalten. Nach den Dynamo Dresden in die Zweite Bundesliga aufgestiegen ist, zu den Zeitpunkt ein sehr großer Fehler, ja.
Aber das war mir klar, er war so schon nicht der schnellste, und dass ihn dann in der zweiten Bundesliga das Tempo fehlt, war Felsenfest, vielleicht haben wir bis heute nicht einen nennenswerten Ersatz für ihn gefunden, aber ich bin mir sicher würde er zurückkommen, würde er niemals dieselbe Leistung an den Tag legen.
Aber unter dem Strich muss ich das schon wirklich als armselig bezeichnen, dass man sich das Trainingslager, jedenfalls den Ort in der Türkei teilt und ihn da nach seinen aktuellen Stand bei Dynamo fragt, oder wie das Gespräch auch immer von statten befunden hat.
Bleibt absolut, dass Sapina schon unter der Kategorie bei mir als Söldner eingeordnet ist.
Durch sein plädieren, was er so erzählt hat und seine falschen Liebeserklärungen über Rot-Weiss Essen. Kann sehr gerne weiterhin bei Dynamo Dresden bleiben, um am Ende sich wieder in der Regionalliga wieder zu finden.

Dann bleibt wohl noch Tom Baa(c)k?
Wie bereits hier und im Talk erwähnt, waren wir an ihm dran, als er noch in der dritten Liga und beim SC Verl unter Vertrag gestanden hat.

Ich weiß, wir waren damals schon an ihn dran, der SC. Verl hat sich aber positioniert, dass man ihn nicht abgeben wollte, dass man nicht bereit war, ihn an einen Leger Konkurrenten abgeben wollte, ich meine, das war dieses Gerücht damals, öffentlich ist aber keine konkrete Absage von Ihm zu finden.
Dann ist er sehr spät vor Saisonbeginn zum 1. FC Nürnberg gewechselt, ich meine, das war diese Geschichte.
Wie es Wozi gesagt hat, spielt in Nürnberg nur einer untergeordnete Rolle.
Durfte im letzten Hinrunde Spiel von Anfang an spielen, hat aber auch ein ordentliches Spiel abgegeben. So schreibt es die WAZ und weiter, dass der erste FC Nürnberg in der Rest Saisonfest mit ihm plant.

So lässt es sich aktuell zusammenfassen, wenn man den Medien so glauben schenken darf, stehen wir in der Öffentlichkeit also noch ohne alles da...

Ich glaube zwar nicht dran, erstelle das Thema, aber für Tom Baack dennoch als Extra Thema

Baack selber ist laut Klose immer nahe an der Startelf. Durch den kürzlichen Abgang von Diop, kriegt er wohl nun häufiger seine Chance, damit glaube ich sind unsere Chancen sehr gering, bis kaum existent. Sollte der FCN jedoch einen Mittelfeldmann in den Gerüchten haben, sieht das schon anders aus, aber aktuell, wird das eher der nächste Korb.

Zuletzt bearbeitet:

Wäre richtig geil.... aber er kommt niemals! Warum? Steegmann!

Als wenn Baack jetzt wechseln würde, nachdem Er er seine Chance nach der Zeit bekommt.
Essener "Bürger" hin oder her. Er wird nicht kommen.

Live Aktivität
Keine Aktivitäten