Ben
Bezirksliga-Kicker
- 156
Nur wenn du gleichzeitig auch eine "Sprache in Text" Funktion mit einbaust.Bitte nicht ich hasse das schon in Whatsapp 🤣Sprachnachrichten😂
Aber möglich wäre es 🤣
Als Informatiker weiß ich nämlich, dass das auch heutzutage möglich ist 😉
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 337
Also du sprichst deinen Text und dann wird er in Schriftform hier angezeigt ? Bin kein Informatiker. Bin Handwerker.Nur wenn du gleichzeitig auch eine "Sprache in Text" Funktion mit einbaust.Bitte nicht ich hasse das schon in Whatsapp 🤣Sprachnachrichten😂
Aber möglich wäre es 🤣
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 156
Das ist technisch möglich, und meiner Meinung nach auch Pflicht, wenn man hier Sprachnachrichten einführen würde 😅Also du sprichst deinen Text und dann wird er in Schriftform hier angezeigt ? Bin kein Informatiker. Bin Handwerker.Nur wenn du gleichzeitig auch eine "Sprache in Text" Funktion mit einbaust.Bitte nicht ich hasse das schon in Whatsapp 🤣Sprachnachrichten😂
Aber möglich wäre es 🤣
- 808
Nur wenn du gleichzeitig auch eine "Sprache in Text" Funktion mit einbaust.Bitte nicht ich hasse das schon in Whatsapp 🤣Sprachnachrichten😂
Aber möglich wäre es 🤣
Natürlich ist es möglich, aber vom Thema Community schon etwas weit entfernt.
Ich denke, wenn es in Schriftform hier erstmal bleiben. Außer der Wunsch sollte so groß sein. Dann wird es aber an der Zeit, dass Forum zu schließen und nur noch für Registrierte User.
Als Informatiker
Sehr schön, dann kannst du dich bald mit mir an einem Tisch setzen und zusammen alles gestalten ;)
Welcher Bereich in der INformatik?
Nein, gilt als Barrierefreie funktion und NOCH nicht Pflicht in der EUund meiner Meinung nach auch Pflicht
- 808
Sehe bei mir nirgends "App installieren".Wie installiere ich die App?
Du kannst im Browser oben:
Auf Installieren klicken.
Unter Android installiert es sich selber automatisch ...
Kann mir jemand einen Link zu der Seite schicken?
Hat sich das gelöst, oder ist dein Gerät nicht Kompatibel?
Sk4ll
Kreisliga-Kicker
- 55
Ich finde aber, Funktionen sind hier schon einige…
Sprachnachricht muss jetzt nicht umbedingt… 😄
Sprachnachricht muss jetzt nicht umbedingt… 😄
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 156
Bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.Nur wenn du gleichzeitig auch eine "Sprache in Text" Funktion mit einbaust.Bitte nicht ich hasse das schon in Whatsapp 🤣Sprachnachrichten😂
Aber möglich wäre es 🤣
Natürlich ist es möglich, aber vom Thema Community schon etwas weit entfernt.
Ich denke, wenn es in Schriftform hier erstmal bleiben. Außer der Wunsch sollte so groß sein. Dann wird es aber an der Zeit, dass Forum zu schließen und nur noch für Registrierte User.
Als Informatiker
Sehr schön, dann kannst du dich bald mit mir an einem Tisch setzen und zusammen alles gestalten ;)
Welcher Bereich in der INformatik?
Nein, gilt als Barrierefreie funktion und NOCH nicht Pflicht in der EUund meiner Meinung nach auch Pflicht
Ja ich schrieb ja "meine Meinung", aber ist auch besser das erst mal komplett weg zu lassen.
- 808
Bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Dann sind wir auf ein Level! 🤝
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 156
Glaube nicht, hab zwar auch schon eigene Apps geschrieben aber nur so auf billig, denke du hast da wesentlich mehr drauf als ich aber trotzdem danke 😎Bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
- 808
Glaube nicht, hab zwar auch schon eigene Apps geschrieben aber nur so auf billig, denke du hast da wesentlich mehr drauf als ich aber trotzdem danke 😎Bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Experte nur bei „SwiftUi“ von Apple ist meine Programmiersprache.
Live Aktivität
Es schreibt kein User