Nuller
Bezirksliga-Kicker
- 108
Ich habe dieses Thema hier beobachtet und RWE News sowie alle 3. Liga Vereine und schaue auch, auf IOS17.5 Beta 3 ob alles läuft wie gewünscht!
Howells
Kreisliga-Kicker
- 38
Unc0ver
Kreisliga-Kicker
- 64
Mal so, wer über alles benachrichtigt werden möchte kann auch zum Reiter Foren Liste, das gewünschte Forum auswählen und dort auch auf beobachten, ich meine somit werden alle Beiträge als Push Benachrichtigung gesendet
Zuckerschnecke
Kreisliga-Kicker
- 44
Ich kann es auch bestätigen, dass es wieder läuft:
Auch über die [HASH=1184]#Apple[/HASH] [HASH=3784]#Watch[/HASH]
Anhang anzeigen Ausblick_ - Ultras Essen Kopie 4.pdf
Anhang anzeigen Ausblick_ - Ultras Essen Kopie 5.pdf
Auch über die [HASH=1184]#Apple[/HASH] [HASH=3784]#Watch[/HASH]
Anhang anzeigen Ausblick_ - Ultras Essen Kopie 4.pdf
Anhang anzeigen Ausblick_ - Ultras Essen Kopie 5.pdf
Errorist
Kreisliga-Kicker
- 61
Suppsarap1907
Kreisliga-Kicker
- 10
Kann ich leider noch nichts genaues zu sagen da ich erst im denn pc nur am Browser gemacht habe und vorhin die App heruntergeladen
RedTyler
Kreisliga-Kicker
- 56
Kann ich leider noch nichts genaues zu sagen da ich erst im denn pc nur am Browser gemacht habe und vorhin die App heruntergeladen
Besser wäre nicht die App herunterladen, sondern über den Browser zum Homebildschirm hinzufügen als Web App Die Funktion ist dort die bessere
Suppsarap1907
Kreisliga-Kicker
- 10
Meine ich auch so sry doof ausgedrücktKann ich leider noch nichts genaues zu sagen da ich erst im denn pc nur am Browser gemacht habe und vorhin die App heruntergeladen
Besser wäre nicht die App herunterladen, sondern über den Browser zum Homebildschirm hinzufügen als Web App Die Funktion ist dort die bessere
- 796
Nach langer Überarbeitungen funktioniert jetzt auch endlich die „Push Benachrichtigung“ für das Smartphone wieder.
App kann man schon länger installieren, aber die Push Benachrichtigung funktionierte leider nicht, diese läuft ab sofort wieder!
Wer dazu Hilfe benötigt, kann sich in dem Thread hier wende, ausgiebiger Test wird folgen.
App kann man schon länger installieren, aber die Push Benachrichtigung funktionierte leider nicht, diese läuft ab sofort wieder!
Wer dazu Hilfe benötigt, kann sich in dem Thread hier wende, ausgiebiger Test wird folgen.
Zacher
Kreisliga-Kicker
- 51
Perfekt, endlich.
Das erleichtert einiges!
Werde es gleich testen.
Das erleichtert einiges!
Werde es gleich testen.
Live Aktivität
Es schreibt kein User