RWE- Portal App Push Benachrichtigungen für das Smartphone

Ich habe dieses Thema hier beobachtet und RWE News sowie alle 3. Liga Vereine und schaue auch, auf IOS17.5 Beta 3 ob alles läuft wie gewünscht!

Antwort an Nuller
yes!🙌

Antwort an Howells
Mal so, wer über alles benachrichtigt werden möchte kann auch zum Reiter Foren Liste, das gewünschte Forum auswählen und dort auch auf beobachten, ich meine somit werden alle Beiträge als Push Benachrichtigung gesendet

Antwort an Unc0ver
Antwort an Zuckerschnecke
Unter IOS 18. BETA funktioniert alles noch weiter wie gewohnt

Antwort an Errorist
Kann ich leider noch nichts genaues zu sagen da ich erst im denn pc nur am Browser gemacht habe und vorhin die App heruntergeladen

Antwort an Suppsarap1907
Kann ich leider noch nichts genaues zu sagen da ich erst im denn pc nur am Browser gemacht habe und vorhin die App heruntergeladen

Besser wäre nicht die App herunterladen, sondern über den Browser zum Homebildschirm hinzufügen als Web App Die Funktion ist dort die bessere

Antwort an RedTyler
Antwort an Suppsarap1907
Nach langer Überarbeitungen funktioniert jetzt auch endlich die „Push Benachrichtigung“ für das Smartphone wieder.
App kann man schon länger installieren, aber die Push Benachrichtigung funktionierte leider nicht, diese läuft ab sofort wieder!
Wer dazu Hilfe benötigt, kann sich in dem Thread hier wende, ausgiebiger Test wird folgen.

Antwort an Developer
Perfekt, endlich.
Das erleichtert einiges!
Werde es gleich testen.

Antwort an Zacher
Live Aktivität
Es schreibt kein User